Das Hotel allgemein
La casetta di Bianca ist ein heimeliges Ferienhaus, das in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1200 untergebracht ist. Es bietet Übernachtungsmöglichkeiten, die mit kostenlosem Wifi und einem Flachbild-TV ausgestattet sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La casetta di Bianca befindet sich in Sulmona, einer charmanten Stadt, die 33 km vom Majella National Park und 37 km von Roccaraso - Rivisondoli entfernt liegen. Die Gegend bietet vielfältige Möglichkeiten zum Skifahren und Velo fahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus werden Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung haben Gäste die Möglichkeit, Skifahren und Velofahren auszuüben.