Das Hotel allgemein
Das Le Boréales Appt T3 St Gilles les bains vue mer in Filaos bietet Ihnen eine komfortable Unterkunft mit einer gut ausgestatteten Küche und kostenfreiem WLAN. Die klimatisierte Wohnung verfügt über eine Terrasse, 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Sie profitieren auch von Privatparkplätzen. Die Strände Plage des Brisants und Plage de l'Ermitage sind nur wenige Kilometer entfernt, während das Haus des Coco in einer Entfernung von 14 km liegt. Der Botanische Garten Mascarin und das Museum Stella Matutina sind ebenfalls einen Besuch wert.
Die Lage des Hotels
Das Le Boréales Appt T3 St Gilles les bains vue mer liegt in Filaos, nur 2,3 km vom Strand Plage des Roches Noires entfernt. Die Unterkunft bietet eine ideale Lage, um die umliegenden Strände und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Der Strand Plage des Brisants ist nur 2,5 km entfernt und der Strand Plage de l'Ermitage erreichen Sie nach 2,7 km. Das Haus des Coco ist ebenfalls in der Nähe und kann in einer kurzen Fahrt von 14 km erreicht werden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Le Boréales Appt T3 St Gilles les bains vue mer bietet eine klimatisierte Unterkunft mit einer Terrasse, 2 Schlafzimmern und einem geräumigen Wohnzimmer. Die gut ausgestattete Küche verfügt über einen Kühlschrank und einen Geschirrspüler. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kostenloses WLAN und Privatparkplätze stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht Ihnen eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch die Restaurants und Cafés in der Umgebung erkunden, um lokale Spezialitäten zu probieren.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Le Boréales Appt T3 St Gilles les bains vue mer gibt es zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen. Sie können die Strände besuchen und Wassersportarten wie Schwimmen, Schnorcheln oder Surfen ausprobieren. Der Botanische Garten Mascarin und das Museum Stella Matutina sind auch einen Besuch wert, um mehr über die lokale Flora und Fauna sowie die Geschichte der Region zu erfahren.