Das Hotel liegt in einem kleinen Ort. Es bittet eine schöne Poollandschaft und schöne Zimmer. Wir hatten von der Terrasse direkt Poolzugang. Die Küche war vollausgestattet und reichte zum Kochen. Viele Kängurus in der Hotel Umgebung.
Ein absolut wundervolles Hotel. Wir haben uns sehr geärgert, dass wir dort nur 1 Nacht hatten. Es war so schön :)
Die Poollandschaft hat uns sehr gut gefallen. Hier konnten wir nach dem Surfstopp in Agnes Water sehr gut entspannen. Unser Zimmer war sehr schön und hatte auf der Terasse eine Badewanne im Freien.
Außerdem gab es eine Küchenzeile und eine Waschmaschine inkl Trockner & Waschpulver. Beim Tree House ganz in der Nähe haben wir uns Abends den Sonnenuntergang angeschaut.
Ein traumhaftes Hotel im modernen Stil mit höchstem Standard mitten im Nirgendwo. Ein spektakulärer Poolbereich lädt zum verweilen ein und wir habe bereut nur eine Nacht auf der Durchreise gebucht zu haben.