Wir hatten spontan das 25hours über deren Website gebucht und waren total begeistert. Das Hotel ist sehr modern gestaltet, die Zimmer im maritimen Stil. Klimaanlage vorhanden, leckeres Frühstück. Im Hotel befindet sich auch ein nettes Restaurant. Zu Fuß in 2 Minuten bei der Ubahn und in ca. 10 Minuten in der Stadt.. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen.
Modern, sehr ungewöhnlich, aber direkt sympathisch! Natürlich lockere, sehr freundliche Atmorsphäre - sehr gut motiviertes und hilfsbereites Team - Super-Frühstücksbuffet - 10 Min. zu Fuß ins Zentrum,also gut gelegen - S-Bahn zum Bahnhof in der Nähe - kostenloser Fahhradverleihservice.
Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt. Wir haben den Aufenthalt genossen. Das maritime Design der Zimmer und öffentlichen Bereiche hat uns angesprochen.
Perfektes Hotel für Städtetripp mit tollem Service
6 / 6
Tolles, sehr modernes Hotel in guter Lage für einen Städtetripp - Nähe Hbf., gute U-Bahn-Anbindung (3 Min. bis Jungfernstieg) und praktisch gelegen in der Hafencity. Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wenn Hamburg, dann 25 Hours Hafencity :-) !!
5,9 / 6
Ein etwas "anderes" Hotel. Wer hier etwas zu meckern hat, ist selbst schuld. Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir in unserer Altersklasse hier richtig lagen. Aber ja! Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundliche begrüßt. Wir fühlten uns gleich wohl. Auch das Upgrade fürs Zimmer hat sich allein für den Ausblick gelohnt. ( Danke Marten!) Obwohl in diesem Hotel durchweg junges Personal arbeitet, kann man sich über Kompetenzmangel nicht beklagen. Alle waren durchweg sehr freundlich und bei jeder Frage…
Für 2 Nächte ein gutes Hotel für Geschäfts- oder Städtereidende. Mitten in der Hafencity mit Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Das Hotel ist sehr interessant vom Design und die Einrichtung ist auch im Detail sehr maritim. Insgesamt ein schönes Hotel. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, das das Zimmer recht dunkel war. Teilw. schwarze Wände wirken schon etwas duster. Die Bar ist recht klein und relativ teuer. Aber schön offen eingerichtet. Insgesamt empfehlenswert !
Prima Preis Leistungsverhältnis, tolle Atmosphäre. Leider keine öffentlichen Verkehrsmittel im Hafenviertel, man muss ein Stückchen gehen. Aber die Lage in der Nähe des Hafens und des neuen Hafenviertels macht das wett.
Das hat mir mal richtig Spaß gemacht hier schlafen
5,6 / 6
Sehr schöner Blick, mit Balkon zum Anleger hin, gute Matratze, alles in einem Top zustand, daher sind sie jetzt in HH mein Top Hotel für weitere treffen