Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Modernes Hotel
6 / 6
Tolles modernes Hotel mit einer schönen Bar auf der obersten Etage.
Zimmer sind geräumig, modern gestaltet und sauber.
Parkhaus ist etwas schlecht zu erreichen und nicht wirklich gut ausgeschildert
Super stylisches Hotel mit sehr viel Komfort. Nettes Personal und schöne Zimmer. Beim Essen fehlt mir zwar das einfache, wie z.B. ne Currywurst, aber ansonsten alles vom Feinsten. Würde in Köln nur noch dort schlafen wollen. Fußläufig vom HBF
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ferien in Köln
5 / 6
Definitiv ein Besuch wert. Die Zimmer sind kreativ eingerichtet und auch in der Lobby gibt es immer etwas neues zu entdecken. Die Bar und das Restaurant haben eine super Aussicht und das Personal ist durchgehend freundlich. Das einzige was ich bemängeln könnte,!war die Sauberkeit der Zimmer. Wir hatten Flecken auf den Lampen und an der Wand, die man einfach wegwischen konnte und Staubfänden hingen neben der Türe. Da die anderen Bewertungen aber positiv waren, denke ich jedoch, dass das ein einzelfall war, der vom…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Lifestylehotel im Herzen Kölns
5 / 6
Das 25hours "The Circle" ist ein Lifestylehotel im Zentrum von Köln. Ausstattung und Lage sind in einem recht exklusiven Standard, das Publikum ist bunt gemischt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles stylisches Retrohotel
6 / 6
Super stylisches Hotel in ehemaliger Konzernzentrale (Gerling). Sehr schöne und saubere Zimmer. XL-Raum wirklich großzügig mit freistehender Badewanne mitten im Raum. Tolles Frühstücksbüffet mit super Aussicht über Köln (Restaurant & Bar im 8. OG).
Cooler Eingangsbereich mit kleinem Shop und vielen Sachen zum ausprobieren im Retrostyle (Plattenspieler, Schreibmaschine Kassetenspieler etc.). Komm gerne wieder!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr toller Service nach dem Motto „nice ist das neue cool“. Das Publikum hat das teilweise noch nicht mitbekommen.
Einzigartig eingerichtete Zimmer mit spektakulärer Aussicht über die Stadt. Schicke Bar und wunderbares Frühstück in der obersten Etage.
Ganz kleines Verbesserungspotential die Backwaren und der Kaffee beim Frühstück sind nicht von wirklich guter Qualität.
Nahe das Belgische Viertel, es gehört zu den beliebtesten Ecken in der Stadt, super zum Ausgehen.
Neues Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Die Kölner Highlights , ob Kölner Dom oder die Szeneviertel, alles gut erreichbar. Das Personal super nett, die Lobby gestylt, die Zimmer chic und das Frühstück kreativ und ansprechend. Dann noch der Blick aus dem Restaurant oder der Bar über die Stadt, unbezahlbar! Summa summarum, alles ausgezeichnet! Katja und Thomas aus Berlin