Super modernes Hotel . Toller eigener Style . Top Lage mit Blick auf die Berge , ruhig gelegen . Große Zimmer mit großem Bad .
Es war alles schnell zu erreichen zu Fuß oder mit Fahrrad
Waren zum zweiten Mal im Hotel. Konnten gegenüber 2023 eine Steigerung in allen Bereichen feststellen. Es wird - so unser Eindruck - deutlich mehr Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Voriges Jahr sehr gut. Dieses Jahr besser. Es ist mehr Schliff drin.
Auf der Terrasse wuchs das Unkraut aus den Fugen. Das Blumenwasser in der Lobby wurde nicht gewechselt und roch. Für ein 5 Sterne Hotel sollte man mehr erwarten.
Tolles Hotel in guter Lage und sehr gutem Personal
6 / 6
Das Hotel ist jeden Einzelnen seiner 5 Sterne Wert. Das Essen ist top, das Personal sehr gut und die Anlage insgesamt sehr sauber. Genossen haben wir insbesondere den großzügig angelegten Wellness-Bereich.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Super Frühstück mit allem was man sich wünscht. Gigantischer Außenpool und großzügiger Innenpool. Lage perfekt für Wanderungen. Freundliches Personal. Großzügige Zimmer mit großem Bett, Bad und Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung.
Liebenswerte Mitarbeiter in modernem 5* Hotel mit allen Extras! Sehr, sehr gut!
Das einzige wirkliche Luxushotel im Kleinwalsertal mit großem Background,