Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ausgezeichneter Kurzurlaub
6 / 6
Der Kurzurlaub war rundum sehr erholsam.Der Service war in allen
Bereichen jederzet ausgezeichnet.Wir reisen nach jedem Aufenthalt
mit dem Vorsatz ab, bald wiederzukommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
gutes Hotel
5 / 6
Wir waren schon 17 mal in diesem Hotel und das sagt doch alles. Mindestens einmal im Jahr muss ich diesem Hotel einen Besuch abstatten. Die Insel, die Lage und der Strand sind herrlich.
Wir waren bereits in vielen Travel Charme Hotels, das erste Mal aber im Strandidyll Heringsdorf und wir waren sehr zufrieden.
Ein Dank an das gesamte Team, vom Empfang, über die Restaurants bis zur Zimmerreinigung, für Ihre Freundlichkeit und Ihren so guten Service. Sehr gefallen hat uns Ihr so schön angelegter und gepflegter Hotelpark mit den Liegewiesen am Pool sowie unser Zimmer mit dem großen Balkon und dem herrlichen Blick auf Park und Pool.
Das so vielseitige Frühstücksbuffet und das Abendessen mit den…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
super
6 / 6
Sowohl mein Mann, als auch ich und mittlerweile unsere Tochter sind immer wieder sehr gern in genau "diesem Hotel". Es tut gut, wieder bekannte Gesichter zu sehen, sei es an der Rezeption, im Spa Bereich, im gastronomischem Bereich und in der Bar . Positiv hervorheben möchte ich auch den Fitness-Bereich, die Pool-Landschaft und die Saunen. Selbst bei schlechtem Wetter ist der Urlaub in diesem Hotel ein Hightlight. Wir kommen sehr gern wieder
Wir besuchen das Haus schon seit vielen Jahren. Da viele Mitarbeiter schon seit Jahren beschäftigt sind (was ein gutes Zeichen ist), gibt es u. a. auch persönliche Gespräche und man fühlt sich fast wie zu Hause.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Erholsame Tage
6 / 6
Das Omelette zum Frühstück war vorzüglich. Und das Glas Sekt dahinter auch. Ihr Kaffee-/Kuchen-Geschenk haben wir im Restaurant Belvedere mit Blick auf die Ostsee genossen. Danke dafür!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolle Lage, super Frühstück
6 / 6
Wir waren 6 Personen, Großeltern, Eltern, Kinder und hätten gerne zum gemeinsamen Frühstück einen 6 er Tisch belegt. Leider wurden aber keine Tische zum Frühstück reserviert. Hier sollte über einen Familientisch nachgedacht werden. Die Möglichkeit Tische zusammenzustellen scheiterte meistens, da Einzelpersonen oder Paare jeweils an den Tischenden Platz genommen hatten, obwohl
Einzeltische frei waren.
der Wellnessbereich und Poolanlage sind immer wieder spitzenmäßig und ohne Abstriche weiter zu empfehlen.Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich,wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch