Das Hotel entsprach absolut unserer Erwartung. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Leider mussten wir aus familiären Gründen einen Tag früher abreisen. Wir kommen gern wieder!
Die Gesamtkomposition aus Hotel als Gebäude, Personal und Service.
ein sehr schönes Hotel in vorzüglicher Lage. Die Einrichtung, das gesamte Ambiente läd zum Entspannen ein. Das Personal sehr motiviert
und freundlich.
Sehr gutes stimmiges Gesamtkonzept hervorragend umgesetzt. Vielfältige Wellnessangebote im schoenen
SPA-Bereich. Hotel und Parkanlage gepflegt elegant. Frühstücks buffet bemerkenswert, lässt keine Wünsche
offen.
Wir kommen ganz sicher wieder!
Highlights:
Jeden Tag ein Genuß sich in der parkähnlichen Gartenanlage auf eine Liege zu legen, dem Pianisten zu lauschen und von der Sonne geküsst zu werden. Fantastisch.
Ein Sparbereich fast für sich alleine. (an sonnigen Tagen wohl eher logisch). Sauberkeit im gesamten Hotel, v.a. auf Toiletten.Ausreichend Badetücher.
Geschützte Privatsphäre- kaum einsehbarer Gartenbereich.
Personal sehr aufmerksam.Prima! so beibehalten
Enttäuscht? Nichts gravierendes aber Kleinigkeiten.
Der Kaffee zum Frühstück-…
Wenn ich in dem Hotel bin habe ich keine Probleme. Das ist so als würden wir nach Hause kommen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir fahren sehr gerne in diese Hotel. Auch für kurze Urlaube sehr schön. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut. Vielen Dank an Herrn Kruse dafür.
Das Wellnessangebot ist super! Der Pool ausreichend groß und die Tatsache, dass man von innen nach draußen durch eine kleine Trennung durchschwimmen kann, macht die Sache noch attraktiver.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ostsee pur
6 / 6
Gute Lage - direkt an der Promenade,, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. breites Angebot an Wellnessanwendungen, im Saunabereich wäre einZugang an die frische Luft wünschenswert