Ein großes Lob den Mitarbeitern dieses Hotels, am Ostersonntag zauberte der Osterhase ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste. Sehr gute Idee mit den Osterkörpchen vor der Zimmertür.
Der Hotelaufenthalt war rundherum gelungen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet sehr vielseitig. Pool und Parkablage sehr schön.
Das Travel-Charme Hotel in Heringsdorf hat wirklich Klasse und man fühlt sich sofort wohl. Toller Pool und schöne Saunalandschaft. Kurzer Weg zum Meer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ostsee-Entschleunigung
5,8 / 6
Sehr gutes Hotel mit warmer, herzlicher Atmosphäre. Der Tag beginnt mit einer Runde im Pool (toller geheizter Außenbereich - gerade im Winter) oder Aquagym, gefolgt vom einem Superfrühstücksbuffet. Nach einem Strandspaziergang in frischer Ostsseluft lockt der Saunabereich. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Am Geburtstag wird man mit einem schön geschmückten Tisch empfangen, alle gratulieren. Außer einer Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer haben wir nichts vermisst.
Es ist ein sehr gut geführtes Hotel und es macht uns immer wieder Spass zurück zu kommen.Einzieges Manko sind die überalterten Fernseher auf den Zimmern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Ausgezeichnete Wohlfühloase im Winter
5,9 / 6
In diesem Hotel stimmt alles. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Es werden alle Annehmlichkeiten der Erholung geboten. Voraussetzung ist, man liebt den Winterurlaub am Meer. Verbunden mit Gaumengenüssen, reichlich Wellnessangeboten und sportlichen Aktivitäten bietet das Hotel alles was das Herz begehrt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Wellness - und Wohlfühl - Urlaub auf hohem Niveau
6 / 6
Super Hotel, um ein paar Tage in ruhiger Lage zu entspannen und die Welt um sich herum auszublenden. Essen und Service sind top, das Personal ist freundlich und man wird fast durchgängig mit Familiennamen angesprochen. Spabereich und Pool sind ein Traum! Der Hotelpark sorgt für das Rundum-Wohlfühl-Gefühl.
Ein immer wieder sehr gern besuchtes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind optimal eingerichtet. Das Zimmer lag zur Gartenseite mit schönen alten Bäumen. Die Gartenanlage ist hervorragend gepflegt und angelegt.
Leider wird das Hotel von Jahr zu Jahr teurer und das ohne bessere Leistungen. Da ich keine Zeit habe den Wellnessbereich zu nutzen, wären einzelne Preispakete sehr empfehlenswert, so zB. Übernachtung und Frühstück ohne Sauna und Sport.