Zmmer gut, Anlage sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Frühstück sehr gut,die Gäste-
struktur ist überaltert bis alt. Für junge Leute zu wenig Angebote bei schlechtem Wetter. Spa-Bereich nicht sehr interessant. Mitbewerber haben dort mehr zu bieten.-
Uns fehlte bei einigen Mitarbeiterinnen die Freundlichkeit und die Freude dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen . Gerade bei den jüngeren Kräften ist evtl. eine zusätzliche Schulung nötig.
Freundliches und aufmerksames Personal, man merkt, dass es sich um Fachpersonal handelt.. Alles gut, Service, Wellness und Restaurant, wir kommen wieder
Es ist ein sehr schönes Hotel, gerne wieder.
Ein Minus gibt es für die Temperatur des Innen- und Außenpools,
sie lag bei 26°C und das ist für die Jahreszeit zu kalt.
Das >Strandidyll< ist ein rundum tolles Hotel mir einer traumhaften Parkanlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jeder reale Wunsch wird erfüllt. Das i-Tüpfelchen ist der Klavierspieler auf der Sonnenterrasse. So wünscht man sich den Urlaub.
Hier kann man immerwieder herkommen; man findet den gewohnten Travel Charme Standart vor. Hier wird man von morgens bis abends verwöhnt; die Küche kann man nicht oft genug loben.
Mitmachangebote für Wassergymnastik, Radtouren, Walking, etc. runden das Ganze ab.
Die Sauna und das Schwimmbad haben wir am meisten genutzt.
Vom Nachmittags- Angebot, dezenter Klaviermusik im Garten oder in der Lobby ließen wir uns auch an einigen Tagen erfreuen.
Die Lage des Hotels, direkt am Strand und mit großem Garten bietet…
Sehr gute Hotelanlage auf Usedom. Toller Poolbereich (Innen-und Aussenpool) auch im Winter.
Frühstück und Abendessen ebenfalls top. Personal sehr freundlich.
Schönes Hotel&gute Lage, nur Kleinigkeiten negativ
4,6 / 6
insgesamt schöner Aufenthalt. Der Pool ist etwas kalt (26-28 Grad) - insbesonders fuer Kinder etwas zu frisch. Eine Reklamation vom Fleisch beim Abendessen wurde zwar angenommen - nach dem Bringen des neuen Fleisches wurde aber nicht nachgefragt, ob es nun besser schmeckt und alles i.O. ist. Dies erwarte ich bei guten Haeusern. Ansonsten wirklich schoenes Hotel in guter Lage.
Wir haben einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel verbracht!Vielen Dank!Sehr emfehlenswert!Waren total begeistert,würden sofort wieder dort Urlaub machen!
Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Speisen als Halbpension sind sehr dekorativ und schmecken außergewöhnlich gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei der Ankunft bereits sehr positiv der sehr nette Herr, der unser Gepäck in unser Zimmer trug und uns alles Wichtige in Ruhe erklärte. Im Wellnessbereich haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Die Reiki-Behandlung ist sehr zu empfehlen. Diese führt ein sehr netter und einfühlsamer Herr aus, der sich auch noch Zeit für ein nettes Nachgespräch nahm. Alles…