Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Arosa Eindrücke
4,1 / 6
Die Getränkepreise sind sportlich. Personal ist oft überfordert und wirkt sehr unmotiviert! Der Gastrobereich hat sehr nachgelassen ( Auswahl an Speisen). Einzig Herr Haucke Bruns stach mit seiner freundlichen, zuvorkommenden Art heraus!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Fazit: Wieder eine wundervolle Zeit!
5,8 / 6
Wir waren schon mehrmals im AROSA Travemünde und hatten auch dieses Mal wieder einen tollen Urlaub. Vom Check-In bis Check-Out waren alle Mitarbeiter bemüht und freundlich. Unsere Kids haben sich im Kinder-Club sehr wohl gefühlt, so dass für uns Erwachsene auch längere Spaziergänge am herrlichen Sandstrand möglich waren. Danach konnte man gemeinsam im tollen Spa-Bereich die Seele baumeln lassen. Das Abendessen in Buffet-Form ist ebenfalls hervorragend. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Toller Service; sehr freundliches Personal; leckeres, abwechslungsreiches und teilweise außergewöhnliches Buffet
morgens und abends; schöner Fitness- & Spabereich; ruhige Lage, dennoch zentral; schon aus den untersten Etagen guter Blick aufs Meer!
Positiv:
- nettes Personal
- guter Wein
- schönes Haus und Garten
Negativ:
- sehr laut, weil ca. 80 Prozent der Gäste mit kleinen und kleinsten Kindern da sind
- In Ruhe Essen ist also nicht möglich - weder morgens noch abends (spät)
- Qualität des Essens ist nicht dem Preis angemessen (ca. 30 Euro ohne Getränke)
- Unruhe auch auf den Gängen: Laufen, trampeln, rufen - eben eher wie ein erweiterter
Kinderspielplatz
Fazit:
Mit kleinen Kindern und dem Wunsch nach bestmöglicher Bespaßung der Kinder -…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsame Tage in schönem Hotel
5,7 / 6
Wir hatten abermals einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im A-ROSA Travemünde. Eine äußerst positive Veränderung ist die Möglichkeit über die Weihnachtsfeiertage ganz entspannt bis 12:00 Uhr frühstücken zu können. Der wirklich gute SPA Bereich hat sich nicht grundlegend verändert, allerdings wurden die Saunen und Dampfbäder saniert, eine neue Familiensauna befindet sich im Poolbereich, leider funktionierte aber das Kneipp- Becken über die Weihnachtszeit nicht, denke aber, dass die Behebung kein großes…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Da muss man einfach hin!
6 / 6
Wir waren jetzt das zweite mal im Arosa und wir würden jederzeit wieder hin. Dies hat natürlich seinen Preis, der aber gerechtfertigt ist! !! Hier ist alles perfekt! Das Essen ist einfach unglaublich. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett! Erholung pur!
Bei einem Preis von 315 € pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück hängt bei mir die Messlatte sehr hoch. Das Hotel ist sehr laut. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Der Teppichboden im Zimmer ist abgenutzt und die Schiebetüren lassen sich nicht vernünftig schließen.
Das Haus ist eigentlich sehr schön.......... aber von einem 5 Sterne Standard weit, weit entfernt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Hotel, Strand,Seeluft und Umgebung toll
6 / 6
Ein Hotel zum Wohlfühlen ! Der Wellnisbereich mit Außenbecken und das wohltemperierte Gesundheitsbecken im Innenbereichen.Die Nähe zum Strand , die Schiffe im Hintergrund, die vielen Bewegungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene , aber auch die Ruheoasen.
Für ein 5-Sterne-Haus völlig inakzeptable kleine Flachbildschirme selbst in den besten Zimmern. Wünschenswert wäre auch bei Schlecht-Wetter-Monaten mehr Abendprogramm. Ansonsten wirklich empfehlenswertes Haus mit tollem Spa-Bereich