Hotel macht im großen und ganzen einen guten Eindruck, owohl es zunächst erstmal von Baustellen umzingelt ist. Jedoch gibt es einen kostenlosen Parkplatz.
Die Sauberkeit im Zimmer lies zu Wünschen übrig. Im Bad und im Bett überall schwarze Haare. Auch die Gläser im Zimmer und beim Frühstück waren dreckig.
Das Frühstück war für den Preis eine Zumutung. wenig Auswahl und vieles ständig alle. Erst auf Anfrage wurden die Speisen nachgefüllt.
Ansonsten war wirklich alles in Ordnung und zufriedenstellend.
Wir waren eigentlich nur zu schlafen da, aber das hotel kann man echt weiterempfehlen... wir haben es für eine städtereise genutzt.
Sauberkeit war auch echt top, habe nicht gefunden... und auch nichts gesucht.
bei uns war frühstück dabei... und das war auch super. mega auswahl... echt für jeden was dabei...
also ich habe nur deutsche gäste mitbekommen...
Einfach U-bahn nutzen... alles andere ist denke ich echt zu stressig.
Das Hotel war von außen eher unscheinbar, die innere Ausstattung war top. Die Nutzung der Dusche war eher abenteuerlich, da aus dem Wasserkran warmes bis heißes Wasser kam, beim Umstellen auf "Dusche", fast kaltes Wasser. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Über die Punkte, die ich nicht bewertet habe, kann ich einfach keine Auskunft geben, da ich einen Pool nicht genutzt habe und als Alleinreisende auch die Kinderbetreuung oder einen Spielplatz nicht nutzen musste.
Sehr günstig (49 € + 10 € Frühstück), aber relativ kleine Einzelzimmer (ca 15 m²). Parken gratis. Keine Infrastruktur in unmittelbarer Nähe, d.h. Auto erforderlich oder Straßenbahn nutzen (Station ist in der Nähe). Frühstück für 4-Sterne-Hotel eher mäßig (halb lebendiges Rührei, aufgebackene (?) Mini-Brötchen). Im Winter Morgens kein Räumdienst , d.h durch 10 cm hohen Schnee zum Auto laufen !! Guter UMTS-Emfang.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Gutes Haus mit großen Zimmern
4,8 / 6
Freundliches Personal. Das Hotel ist zwar ein ehemaliger Plattenbau, was von außen unschwer zu erkennen ist. In der Lobby/Rezeption herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre. Das Publikum ist international.
Günstiges, ordentliches Hotel. Ideal für einen Städtetrip.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr empfehlenswertes Hotel!
5,6 / 6
Von außen mach das Hotel nicht viel her, innen dafür aber umso schöner!
wir hatten das Angebot für Verliebte gebucht: 2 Nächte im Studio, 2xFrühstück, Begrüßungscocktail, romatisches Bad im eigenen Zimmer (alles wunderschön mit Rosenblättern dekoriert, viele Kerzen, eine Flasche Sekt (0,75l) und Canapees, 2 Bademäntel): sehr empfehlenswert!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Das Hotel kann man gut empfehlen
5,2 / 6
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen.Schönes großes , helles, sauberes Zimmer, ein begeisterndes Frühstück, sehr freundliches Personal, auch das Abendessen ( Buffet ) war gut.u. preiswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Solides Hotel mit U-Bahn Anschluß in Berlin,
4,5 / 6
Das Hotel ist von der U-Bahn Station Tierpark in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, man wird sehr freundlich bedient, Anreise erst ab 15.00 Uhr, mußten unsere Koffer unterstellen. Ein schöner Eingangsbereich, das Hotel ansich ist ein 10 Stöckiger Plattenbau, aber für eine Unterkunft als Städtetrip/Geschäftsreise absolut OK; 3 Aufzüge
Die Berlin WelcomCard kaufen und man hat freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir hatten dieses Hotel als Ausgangspunkt unserer Städtereise gewählt und sind nicht enttäuscht worden.Das Hotel war wohl mal ein ehemaliger Plattenbau und auch die Umgebung ist eher eine Plattenbausiedlung,-aber genau das machte auch einen gewissen Charme aus.Die Umgebung ist trotzallem recht grün und einen Supermarkt gibt es auch in unmittelbarer Nähe,wie auch eine U-Bahn ,welche nach ca.18min am Alex ankommt. Die Zimmerausstattung ist recht…