Beim Einchecken gab ich den Voucher ab. Zu diesem Zeitpunkt konnten die Zimmer noch nicht bezogen werden. Als ich abends den Schlueesel in Empfang nehmen wollten, hieß es, dass ich noch keinen Voucher abgegeben haette und ich einen neuen ueber ameuropa anfordern solle. Schließlich wurde er an der Rezeption gefunden.
Das Einwaehlen ins Internet gestaltete sich auch schwierig, sodass ich noch einmal an der Rezeption um Hilfe bitten musste.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Service ist grenzwertig
2 / 6
Zimmer sehr schön. Frühstück sehr gut. Service Schrecklich. Mir wurde gesagt ich müsste eigne Becher für Kinder zum Frühstück bringen, die Reinigungskraft für das Zimmer stand Weihnachten früh um 8 uhr neben unserem Bett (während wir drin lagen) und fragt ob sie mit Putzen Anfangen soll?!? Beim eesten Frühstück wurde um punkt 10.30 Uhr die Getränke Maschine abgestellt ohne vielleicht mal kurz drauf hinzuweisen (sind in der nacht angereist) und am 25.12. (Weihnachstag) gabs 9.45 uhr keine freien Sitzplätze mehr, mit…
Es war wieder super bei Euch! überaus freundlicher Empfang und Verabschiedung.Man kann sagen, dass die Mitarbeiter auf Zack sind....Sehr sauber, freundliche Etagenmitarbeiter....Top- Preis! Super das Upgrade, wenn man direkt bucht!
Ein Hotel, in das ich seit über 10 Jahren immer wieder gern fahre. Mein Aufenthalt liegt dabei immer zwischen 2 und 4 Nächten.
Organisation und Versorgung sind perfekt.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Weil ich um die Qualitäten weiß, bin ich mittlerweile Stammgast im ABACUS. I.d.R. mit dem Auto unterwegs, waren es diesemal die öffentlichen Verkehrsmittel. Täglicher Start und Ende mit der U-Bahn in 100m Entfernung. Das ist top! Über die Sehenswürdigkeiten kann man sich im ABACUS umfänglich informieren. Gibt es dennoch Fragen, werden diese an der Rezeption beantwortet
Mir gefällt an Ihrem Hotel der freundliche Umgang und der gute Service. Wichtig für uns Geschäftsleute sind die zahlreichen, hoteleigenen Parkplätze, für die ich gern 2 € pro Nacht ausgebe.
Wir sind schon mehrere Jahre mehrmals im Jahr Gast im Abacus. Grund ist eigentlich immer die Familie zu besuchen, die gleich in der Nähe wohnt. Wir fühlen uns immer sehr Wohl in diesem Hotel, da es in der Regel immer sehr unkompliziert ist und sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Bloß dieses mal war ich etwas überrascht. Ich hatte am Samstag das erstemal nach freien Wlan gefragt.
Da wurde mir die Frage gestellt:
- Wie habe ich dieses Hotel gebucht?
- Wie lange würde ich Wlan benötigen?
- Wieviele Geräte…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Mittelklasse, aber ok -gilt für Hotel und Lage
4 / 6
Gutes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel mit sehr geräumigen Zimmern. Sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden, Nahversorgung und Verkehrsanbindung (U-Bahn Station 5 Min. zu Fuß) gut.
Wir waren mit einer Reisegruppe auf einen Berlin-Trip. Von außen sieht das Hotel sehr trist aus, ist aber innen sehr gut ausgestattet. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Alles sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.