Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Super Frühstück!
5,8 / 6
Wir haben als Freundinnen eine Wochenende in Bremen verbracht. Das Frühstück in diesem Hotel ist grandios - und das Beste ist: am Wochenende hat man bis 13:00 Uhr Zeit zu frühstücken. Auch die Zimmer sind groß und komfortabel. Es war wirklich ein schöner Aufenthalt!
Bei Ankunft wurde uns das Prinzip von Feng Shui erklärt, aber danach wurden wir einfach auf eine Etage gesteckt, ohne nachzufragen, wohin wir möchten bzw. ob es passt. Wenn man Wert darauf legt, wirkt das eher unglaubwürdig. Für uns war es nicht so wichtig, fiel nur auf. Warum das Zimmer dann "Metall" war...man weiß es nicht. Die grell erleuchteten Flure unterschieden sich in der Teppichfarbe, wirkten aber steril
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
rundherum zufrieden
5,9 / 6
wir waren mit allem sehr zufrieden, ansprechende Atmosphäre, sehr freundliches Personal, schöne eingerichtete saubere Zimmer, zentrale Lage, alles prima, wenn wir wieder in Bremen sind, kommen wir zu Ihnen.
War sehr zu frieden!!!! Wenn ich noch mal nach Bremen komme, werde ich dieses Hotel wieder nehmen. Schade, dass keine Hunde erlaubt sind, dann wäre ich auch mit meiner Familie mal bei ihnen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Aller Anfang ist........
5 / 6
Super gelegenes Hotel. Waren zwar nur 2 Näche dort. Ausstattung noch neu Boxspringbett, FlatTV, Designsessel. Es kann ja eigentlich noch nicht viele Mängel geben, da das Hotel noch ganz neu ist. Und doch war in unserem Bad der Schminkspiegel schon fast wieder aus der Wand gefallen. Fast alle Wände des Hoels sind in Trockenbauweise gebaut.
Leider haben wir den bebuchten/versprochenen Begüßungsdrink und die Casinokarten nicht bekommen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel! Super für Geschäfts- und Städtereisen.
Die Bar ist sehr gut bestück und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel jederzeit sofort wieder Buchen.