Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Alles war bestens in Ordnung!
5,4 / 6
Wir waren geschäftlich (Tourismusmesse) in Zwickau und haben im Hotel 4 Nächte übernachtet.
Alles war perfekt von der Reservierung bis zur Abreise. Zimmer sauber, dem Servicepersonal der Rezeption und Restaurant, sowie der Küche ein besonderes Lob. Ein Hinweis auf die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage erfolgte gleich bei der Anreise. Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen und werden bei einem Aufenthalt in Zwickau nochmals hier buchen.
Mein Zimmer war nicht sauber gemacht als wir ankammen. Wer hat dem Hotel 4 sterne gegeben??? Keine minibar!! Das Hotel sieht nicht fuer 4 sternen aus!!!
Hier trifft der Begriff "zweckmäßig" im sehr positiven Sinne zu. Eigentlich ist das Achat also
sehr empfehlenswert. Und verkehrsgünstig gelegen ist es auch.
Nur ist das hauseigene Internet - wie eben leider so oft - scheunentorgroß offen. Einmal
über WLan eingeloggt und im Netz, schon überschlugen sich meine auf "mittlere Reizschwelle" eingestellte Firewall und mein Virenscanner nur so mit Alarmmeldungen. Danach war Schluss, eine Online-"Reparatur" natürlich dann nicht möglich, da der Zugang von meinen…
2-Klassengesellschaft beim Frühstück: Bei Reisegruppen (die ja weniger zahlen) fällt das Frühstücksbuffet mager aus.
Noch nicht die Hälfte des üblichen ist vorhanden. Alles muss beim Personal bestellt werden. Wird dann aber an den
Tisch der "Vollzahler" gebracht.
Zwei Frühstückräume wären angebracht!
Es war ein enntspannter und erholsamer Wochenendaufenthalt. Das Hotel ist zweckmäßig und sehr sauber. Ein ausreichendes Frühstücksbuffet und ein angeschlossenes Restaurant runden das Ganze ab. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das hotel ist Verkehrsgünstig gelegen. Was aber auch mit erheblichen Verkehrslärm verbunden ist. Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite. Auch bei geschlossenem Fenster hat man die ganze Nacht Straßenbahn, LKW´s und Rauchende Gäste von der Bar gehört.
Das Zimmer war recht groß. Aber ohne Mini Bar und Safe, was in einem 4 Sterne Hotel eigendlich vorhanden sien sollte.
Was auch schon in einer anderen Bewertung aufgefallen ist war in meinem Zimmer ebenfalls: Doppelbett mit 1 Nachttisch und 1 Lampe ?????
Sparen…
Das Hotel macht schon von Außen einen sehr sauberen und einladenden Eindruck. Eingangsbereich und Lobby auch sehr gepflegt. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Taxifahrer hier sehr freundlich sind und die Fahrten nicht so teuer, wie in anderen Städten sind.