Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gutes Hotel, top Lage, nette Atmosphäre
6 / 6
Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage und des guten Preises gebucht.
Das Hotel ist wirklich super gelegen: in der Nähe der Gemütlichkeit, der Akropolis und in einer guten Nachbarschaft.
Das Zimmer war klassisch, sauber und schön, relativ groß. Das Personal war freundlich.
Das Frühstück war nicht unser Geschmack, auch an einem nicht schönen Ort (im Keller)
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, vor allem wegen der super Lage und der netten Atmosphäre/Ausstrahlung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Super freundliches Hotel
6 / 6
Das Hotel ist super gelegen. Der Service und das Personal hilfsbereit und freundlich. Einziger Wehrmutstropfen ist die stark befahrene Straße vor dem Hotel, aber wir sind ja nicht dort, um uns im Hotel aufzuhalten. Der frischgepreßte O-Saft war Spitze.
kleines Hotel, kleines Zimmer mit wenig Stauraum (Leben aus dem Koffer) und keiner Sitzgelegenheit außer Bett, ausreichend großes und sauberes Bad, ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal
Gegenüber Beschreibung auf HolidayCheck: Kein Gästebademantel und keine Gästepantoffel, dafür Frühstück ohne Aufpreis inklusive
freies WIFI und Handy-Empfang problemlos, durch frühe Buchung günstiges Preis-Leistungsverhältnis, April / Ostern ist Saison-Auftakt, viele Besucher, trotzdem…
die Lage Nähe Plaka und Akropolis, macht dieses sehr freundlich geführte Hotel zu einem Erlebnis. gerade die Lage nicht direkt in der Plaka macht es interessant abseits der Touristenströme zu verweilen.
Ein einfaches Hotel mit charmanter Einrichtung und freundlichem Personal. Sehr zentral Nähe Akropolis gelegen. Sehr bequemes (Himmel-) Bett. Absolut empfehlenswert!
Etwas kitschiges und verspieltes Hotel. Es liegt halbwegs zentral, wirkt aber etwas heruntergekommen. Dafür dann etwas zu teuer. Die Betten sind okay, die Fenster gut gegen die Straße isoliert.
Das Hotel besticht vor allem durch seine Top-Lage zur Akropolis und durch seine gute Anbindung an das Athener U-Bahn-Netz. Das Frühstücksbuffet war auch überraschenderweise für griechische Essgewohnheiten sehr vielfältig.
Ein kleines aber sehr nettes Hotel dass seinen 3 Sternen gerecht wird. Die Zimmer sind wirklich nicht groß wobei man sich aber in einer Stadt wie Athen ja eher selten dort aufhält. Die Ausstattung reichte von Kühlschrank, Klima, Flat TV, Safe bis übers Telefon, also wirklich alles was man braucht.
Die offiziellen Bereiche, aber auch das Zimmer, sind sehr schön hergerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Das Hotel hat eine perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. U-Bahn, Bus und Taxi sind nur…