Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Schönes Hotel mit gutem Frühstück
6 / 6
Schöne Zimmer, alles sehr sauber. Super freundliches Personal. Gutes Frühstück. Netter Aufenthaltsraum mit Spielen und Getränken zur Selbstbedienung. Einfach, aber kreative und liebevolle eingerichtet. Wir sind seid mehreren Jahren dort Gäste und waren bisher immer sehr zufrieden.
Vom äußeren Anschein ein modernes Hotel , was das Innere ,abgesehen vom Frühstücksraum leider nicht halten konnte. Unser Zimmer lag zur Bergseite und war recht dunkel. Die schwache Birne in der alten Rundleuchte half nicht wirklich es zu bessern. Ich finde man sollte das moderne Konzept, was das äußere darstellen soll, im inneren konsequenter durchziehen. Die Angestellten waren alle top! Freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung.
Wir waren bereits öfters in Ihrem Hotel. Waren dieses Mal aber ziemlich enttäuscht:
- Keine Seife/Dusch in der Dusche
- Spülung rann
- Lautes und zu helles Zimmer (wieso nicht dunkle Vorhänge wenn schon keine Store?)
- Zu guter Letzt: Entsorgung unseres Mittagessens (Pizza, welche am Vorabend gekauft wurde`)!!!
- Am Samstag sehr spärliches Frühstückbuffet, welches kaum aufgefüllt wurde
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Geht so....
3 / 6
Alles ziemlich alt. Sauber aber dringend renovierungsbedürftig...
Zumindest die Toilettensitze sollte man als Betreiber vielleicht mal erneuern, wenn man schon an allem spart.
Die Frühstücksbänke sind total unbequem, das Obst entweder aus der Dose (ich dachte so etwas gibt es gar nicht mehr...) oder unreif (Melone, Äpfel).
Personal sehr nett, die Lage sehr gut zentral. Frühstück insgesamt gut.
Preis- Leistung passt nicht wirklich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Für Leute, die günstig übernachten wollen
4 / 6
Gutes Konzept für Leute, die keinen Luxus brauchen, Frühstück top, schöner Aufenthaltsraum, gute Lage. Aber wieso man die in vielen Kommentaren kritisierten Sachen (durchgelegene Matratzen z.B. in Zimmer 11 oder eine Duschbrause, bei der man beim Verstellen der Höhe die Einzelteile in der Hand hält) nicht ausbessert, bleibt das Geheimnis der Besitzer.