Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super!!
6 / 6
Dieses Hotel eignet sich fantastisch mit Familie. Wir haben die Tage extrem genossen und hatten immer etwas zu unternehmen in der Gegend. Auch der hoteleigene Kletterpark ist ein Muss und ist absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. ??
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gut und zweckmäßig für aktiven Familienurlaub
5 / 6
Das Hotel bietet alles, was man für einen aktiven Familienurlaub benötigt. Ein umfangreiches Frühstück stärkt für den Tag, das Zimmer war sauber und zweckmäßig, die Fahrräder konnten sicher untergebracht und gesäubert werden, ein modern eingerichteter Fitnessraum und ein gemütlicher Aufenthaltsraum stehen zur Verfügung. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Die inklusive Hochschwarzwaldkarte hat sich für uns sehr bezahlt gemacht.
- einfaches aber praktisches Zimmer für eine Familie
- einfaches Check-in
- freundliches Personal
- Parkplatz vor dem Haus
- Hotel ist 5 Gehminuten vom Padeparadies entfernt
Für eine nacht ganz ok..das morgen-buffet war auch tadellos..putzfrau hat bei ihrer arbeit die sie sehr gut gemacht hat einige schwarze hasre verlohren..diese hätten wir nicht unbedingt im bett und im bad gebraucht..
Die Hochschwarzwaldkarte die man von diesem Hotel bekommt, bietet viele, sehr gute Attraktionen in der Umgebung an. Vom Fahrradverleih über Bädereintritte bis Rodelbahen und Parkeintritte.