Hier bekommt man eine einfache Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück, Abendessen und Getränken für einen überschaubaren Betrag. Wir waren ob der Bewertungen positiv überrascht. In manchen Hotels gab es bei All-Inclusive schon deutlich schlechteres Essen.
Die Lage ist für einen Skiurlaub ziemlich gut, man kommt schnell in das Skigebiet Wildkogel oder die Zillertal-Arena. Den Skibus haben wir nicht genutzt, wir haben das Auto für diese fahrten genutzt.
Das Hotel ist scheinbar nicht behindertengerecht. Ein…
preisgünstiges Angebot, das sich allerdings auch in vielerlei Hinsicht niederschlägt und an Vielfalt und Qualität insbesondere im gastronomischen und servicetechnischen Bereich zu wünschen übrig lässt.
Nur zu empfehlen, wenn man primär auf den Preis achtet und Qualitätsansprüche weit hinten anstellt.
Sehr einfach gestricktes Hotel!
Wer nicht allzu viel erwartet und einfach nur eine günstige Schlafmöglichkeit in der TOP Skiregion sucht, ist hier genau richtig!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Ok für einen kurzen Aufenthalt zum Skiurlaub
3 / 6
Das Active Hotel Wildkogel in Wald in Pinzgau ist relativ nah am Skigebiet gelegen und es gibt umliegend Möglichkeiten zum Einkaufen. Das Hotel an sich ist relativ alt aber das nebenstehende Gebäude ist auf einem neueren Stand und die Zimmer moderner.
Das Hotel ist sehr preiswert und bietet jedes Jahr schöne Konditionen. Aufgrund des Preises muss man allerdings einige Abstriche hinnehmen. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt. Mussten ins Restaurant um einzuchecken. Eine Sauna ist vorhanden jedoch in der Regel bis auf einige Stunden in der Woche geschlossen. Das Essen geht gerne mal schnell aus und wer zu spät kommt bekommt nichts mehr. Obwohl es als all inclusive angepriesen wird, gibt es in manch einem Hotel mehr bei Buchung der Halbpension.
Das Hotel bietet jede Skisaison preislich sehr attraktive Angebote. Diese sind so gut, dass es dadurch zu einigen Abstrichen kommt. Die Sauna ist nur gelegentlich geöffnet. Das All Inclusive Angebot ist nicht mehr als eine geringe Vollpension. Wer sich dessen bewusst ist, kann trotzdem eine schöne Zeit erleben beim Skifahren.