Komfortabeler Standort für Wanderungen auf der Alm
5,7 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit guter Küche, gut ausgestatteten Zimmern
und aufmerksamen Service. Der ideale Standort für Wanderungen auf der Seiser Alm und für Touren im Rosengarten. Die Seiser-Alm Umlaufbahn ist ganz in der Nähe.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Der fast perfekte Skiurlaub (Hotel/Schnee/Sonne)
5,7 / 6
Nun waren wir zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel und es war mal wieder super. Die Familie Sch. und Ihre Mitarbeiter waren einmal wieder super Gastgeber in Ihrem Haus. Wir hatten ein sehr gemütliches Comfort-Zimmer mit Blick zum Hof und einem wunderbaren Panorama. Das Zimmer war wie bei den vorherigen Urlauben immer sauber. Über das Essen braucht man den Kennern nicht viel zu sagen, aber für alle die es nicht kennen es ist schon fast perfekt. Sylvester hat man sich dieses Jahr mal wieder übertroffen.
Das es…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Prima Hotel und Service. Sehr gutes Preis-/Leistungverhältni
5,8 / 6
Prima Preis/ Leistungsverhältnis
Unkompliziert und sehr freundlicher Service
Lohnender Golfurlaub war möglich
Schöner Blick in die Berge vom Zimmer
Netter Pool
Sehr abwechslungsreiches und gutes Essen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wanderparadies
5,8 / 6
Umbedingt empfehlenswert. Sehr gute Küche, umfangreiches Buffet und freundliches Personal. Zentral im Ort gelegen, Seibahn gut zu Fuß erreichbar. Sehr schöne Wanderempfehlungen, und geführte Touren im Angebot.
Buchen schon seit Jarhen dieses Hotel und kommen gerne immer wieder. Zwar ist die Eirnichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Das Pesonal sehr nett und hilfsbereit, sehr familiär.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Entspannung und Genuss
5,7 / 6
Eine erstklassige Adresse für Entspannung und Genuss.
Ausgezeichneter Service.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Verbesserungsvorschläge:
- Flachbildfernseher
- Bessere Auswahl an Brötchen zum Frühstück
- Preis für WLAN mit 10€ überteuert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Küche
5,7 / 6
es handelt sich um ein familiengeführtes Haus,welches sauber und ordentlich ist.Seit mehreren Jahren sind wir Gäste dort (ca. 20 Leute) und alle sind begeistert. Man kann dieses Haus nur lobend erwähnen, es gibt nichts negatives zu sagen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Urlaub und Erholung von der ersten Minute an!
5,9 / 6
Zum 10.mal haben wir unseren Skiurlaub im Hotel Diana verbracht.
Wie jedes Jahr waren wir wieder sehr zufrieden.
Viele Stammgäste die wir wieder getroffen haben sagen über dieses tolle Hotel alles aus!
Wie auch schon in einer vorherigen Bewertung gesagt, hat das Nachspeisenbuffet noch eine Klasse zu den vorherigen Jahren zugelegt !!! :-)
Chefkoch Hermann erhält von uns auf jeden Fall den "6" Stern !!!
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und hoffen wieder unsere
Familie K. zu sehen !!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Essen super, der Rest naja
3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Möbel haben den Charme der 70iger Jahre, abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Hotel war mal bestimmt obere Kategorie, aber jetzt nicht mehr. Man ist auch sehr aufs Sparen bedacht, was manchmal schon nervt. Also 4 Sterne auf keinen Fall, wenn überhaupt dann 3 Sterne mit viel Wohlwollen.