Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub im Diana. Wir waren rundum zufrieden - ein richtiger Wohlfühl-Urlaub.
Essen war wie immer spitze, besonders das abendliche Vorspeisenbuffet.
Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Service sehr gut, nur könnten einige Kellner im Restaurant, eigentlich nur zwei, mehr Niveau und Übersicht haben.
Sehr schöne und freundliche Anlage zum Wiedersehen
5,9 / 6
Diana ist eine Hotel, in das man gerne wieder einkehrt und welches man gerne weiter empfielt.
Anerkennungswert ist, dass die Eigner das Geschehen im Speisesaal vom eigenen Tisch mit verfolgen können, und so rasch die notwendigen Anregungen ans das Personal verfügen können.
Leider sind die Parkmöglichkeiten gegen Ende des Schuppens bisschen beengt (oder der Wagen zu groß ?).
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Ein Hotel in guter Lage mit einer super Küche
5,7 / 6
Wir sind schon dreimal im Hotel Diana gewesen,anfangs allein,dann mit mehreren Freunden, alle waren begeistert,denn das Hotel ist gut gelegen,das Personal ist nett und freundlich und es hat eine super Küche. Abends ein riesiges,tolles Vorspeisen- und Dessertbüfett, dazu noch ein 3-Gänge-Menü.
Wir waren auch schon in 2anderen Hotels in Seis,die nicht schlecht waren,aber hier im Diana stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und es ist einfach am besten.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Familienhotel zum Wohfühlen
5,7 / 6
Das Diana ist ein sehr komfortables Familienhotel mit Gästen hauptsächlich aus Italien und auch aus Deutschland. Wir hatten Halbpension gebucht. Dies beinhaltete ein leckeres Kuchenbuffet am Nachmittag. In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr waren viele Familien mit Kindern im Hotel. Die Kinder fühlten sich pudelwohl, aber es wurde nie wuselig und unangenehm laut.
Ein tolles Hotel, wir waren schon das zweite Mal dort.
Hallo
Zimmer im Anbau sehr alt nicht mehr Zeit gemäß und Klein.
Einrichtung alt aber gepflegt.
Massagen sehr schnell an guten Zeiten wie zwischen 15-18 Uhr ausgebucht. Vorschlag eine Zweite Kraft einstellen an den Stoßzeiten.
Ansonsten war alles in Ordnung Essen war sehr Gut und reichlich.
Superküche, persönlicher Service - einfach wohlfühlen
5,8 / 6
Seit 15 Jahren sind meine Tochter und ich sehr zufríedene Gäste. Hervorragende Küche, persönlicher Service und Erfüllung individueller Wünsche, beste Bedingungen im Schwimmbad und Sauna. Wohlfühlen und Erholen leichtgemacht.
Während unseres Aufenthaltes waren viele Familien mit kleinen Kindern da, mir ist (obwohl wir keine Kinder haben) aufgefallen, dass für die Kinder immer Gerichte geboten wurden, die gut ankamen und das der Service sehr kinderfreundlich war.
Da wir wenig Zeit im Zimmer verbrachten hatten wir "Standard"-Zimmer gebucht, dies können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Abendessen und Frühstück liesen keine Wünsche offen. Das Panna cotta des Hauses ist aus meiner Sicht eines der Besten überhaupt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Hotel Diana in Seis zu allen Jahreszeiten
5,8 / 6
Wir besuchen dieses Hotel seit Jahren 2 bis 3 Mal im Jahr zu allen Jahreszeiten und fühlen uns immer wieder aufs Neue durch die Freundlichkeit der Inhaber und den persönlichen Service angesprochen. Das Haus selbst entspricht gehobenem italienischen Standard, die Freizeitanlagen sind in jeder Hinsicht in Ordnung.
Lediglich der Service an der Hausbar entspricht nicht den Anforderungen an ein 4**** Hotel. Hier wäre die Beschäftigung einer professionellen Barkraft empfehlenswert. Dem Hotelrestaurant würde ein…
Sehr gepflegtes Hotel. Immer wurde irgendwo gereinigt. Wir haben in dem älteren Teil gewohnt, aber es war alles TIPTOP. Die Möbel etwas antquiert, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Zimmer eine sehr großzügige Größe hatte. War gut für unserer ganzes Ski-Gepäck (habe sonst Schwierigkeiten, alles unter zu kregen :-) ) Sehr netter Service. Das Alter der Gäste war gut durchmischt.