Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
6 / 6
Freundliches hilfsbereites Personal. Eine etwas größere Insel, sehr schön angelegt.
Weite Wege, je nach Lage des Bungalows:-).
Essen sehr gut und viel Auswahl.
Klasse ist die Pizza und die Burger an den Strand Restaurants - ebenso das Personal dort.
Etwa 30 Minuten mit dem Boot zur Insel, die eine Seite der Insel ist den Surfern vorbehalten - Interssent denen zuzuschauen.
Freundliche Angestellt und ein schönes Flair. Wir wurden wieder sehr freundlich aufgenommen und der PCT Test wurde vom Hotel orgnisiert. Die Beach Bungalows sind sehr Sauber.
Das Hotel war sehr schön, das Essen und der Service perfekt. 2 mal täglich Roomservice war für uns neu, aber etwas übertrieben. Das Personal war sehr freundlich.
Bessere Jugendherberge ohne Charme in traumhafter Umgebung. Baden wegen niedrigem Wasserstand und Korallen nahezu unmöglich. Schlecht geführtes Ressort. Nicht für deutsche Urlauber empfehlenswert. Keine Einhaltung von Coronaregeln/Coronahygiene außer dass das Personal Mundschutz und Handschuhe trägt. Gäste mind. 95% Russische Republikaner/innen.
Sehr schöne & gepflegte Anlage, leckeres Essen, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Besonderer Dank gilt unserem deutschsprachigen Betreuer Assante! Sehr empfehlenswert
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Mein gewünschten Urlaub im Paradies 🥰
6 / 6
Das Hotel übertrifft alle Erwartungen! Es klappt alles perfekt, Service, Ambiente, Lage, und Resort kann ich unendlich loben:) Ich bin sehr, sehr zufrieden 😀