Negativ Essen , da im Buffet wenig Fisch angeboten wurde und wenn immer der gleiche.
Grund : tägliches Angebot von Seafooddiner etc. zu Horrorpreisen.
Was 1,2 Fly uns im Vorfeld nicht mitgeteilt hat
Getränke : Cocktails waren auf 6 beschränkt, die dann mehr oder weniger geniesbar waren, die bezahlten Drinks hatten eine wesentliche höhere Qualität.
Auch das wurde ihrerseits in der Ausschreibung nicht erwähnt, für uns eine klar fehlende Information
Es war ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel!
Die Zimmer sind schön, sehr sauber und werden fortlaufend renoviert.
Das Essen ist vielfältig und ausgewogen. Für jeden Geschmack gibt es hier etwas leckeres. Köche und Kellner sind sehr freundlich, hilfsbereit und gehen auf Ratschläge sofort ein. Da man einen festen Platz im Restaurant zugeteilt bekommt entfällt die lästige Suche nach einem Tisch.
Die Cocktails sind gut, leider wird hier auf jegliche Deko in form von z.B. Obst verzichtet.
An den Bars sind die…
Wir wollten uns erholen und das haben wir auf jeden Fall. Wir waren 2 Wochen ohne Schuhe unterwegs was in allen Bereichen -außer den Stegen- möglich war. Beim Hinflug mit dem Wasserflugzeug ab Male keine Wartezeit, beim Rückflug ein Aufenthalt von über 6 Stunden in Male ist zu lang. Die Insel ist sehr schön bewachsen und sehr gepflegt. Vor allem die Gärtner machen ein super Job.
Top Hotel...Zimmer 2 Mal am Tag gereinigt worden,saubere Zimmer,saubere Anlage,Essen für jeden was dabei..Alle Mitarbeiter super nett.Rezeption,Zimmer Jungen,Gärtner,Kellner .Nichts zu beanstanden.SPA Bereich toll und Tauchen ( hat mein Freund gemacht) war spitze.Schnorcheln hab ich gemacht.Auch Spitze!!
Sehr gepflegt, Beach Villa Top ausgestattet, Essen tendiert eher zum Durchschnitt, Bars super- ebenfalls das All Inklusive Angebot. Insgesamt sehr gut.
Für die Malediven eine eher grössere Insel mit allem was es braucht.
Das Personal ausnahmslos freundlich und zurückhaltend, Zimmer immer sauber, Essen immer lecker.
Leider (für meine Linie) gab es täglich Eis - Mittag und Abend :)
Gewöhnungsbedürftig: Man kann auch mal einem dieselbetriebenen Picup begegnen, welcher wohl nicht Euro6 entspricht, sicher eine grosse Erleichterung fürs Personal - ich hätte es nicht gebraucht.
Ich war das erste Mal auf den Malediven und war sehr zufrieden. Für mich gab es nichts zu meckern. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Zimmer, Essen und Trinken war sehr gut. Ich hatte einen sehen schönen Urlaub mit tollen Freunden. Bilder folgen.