es war einfach wieder super, Türkei immer wieder gerne.
Alleine schon das Personal dort hat eine Note sehr gut verdient.
Unter anderem möchten wir es aber nicht säumen auf diesem Wege die Freundlichkeit
den Herren Recep Sarag, Ferhat Kirlangjc und Ahmet Aycu auszusprechen.
Adem der neue Hotelmanager ist super, freundlich und kompetent in seinen Aufgaben.
Zu jeder Zeit erreichbar und hilfsbereit.
Das gesamte Servicepersonal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir waren bereits 6 mal im Grand art Side. Und zu jeder Zeit wieder.
Durchschnittliches Hotel. Wir hatten mehr erwartet
4,3 / 6
Ich muss leider sagen, dass wir vom ArtSide etwas enttäuscht waren. Vielleicht waren unsere Erwartungen aber auch auf Grund der vielen positiven Berichte zu hoch.
Wir hatten in allen Belangen schon deutlich bessere Hotels, die teilweise sogar noch günstiger waren und mit weniger Sternen ausgezeichnet waren.
Als erstes muss man mal sagen, dass das Hotel wirklich nicht schlecht ist. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn wir den Eindruck hatten, dass gerade die Bedienung im…
Das Hotel ist sehr Familien freundlich, dass große Familienzimmer (2 Zimmer) bietet ausreichend Platz für max 7 Personen.
Die Entfernung zum Strand ist noch akzeptabel, ungefähr fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Direkt vor dem Hotel stehen immer Busse bereit die nach Side oder Manavgat fahren.
Es war rundum ein super Urlaub!!!
Sehr Kinderfreundlich,Top Service wir hatten ein super Kellner überwältigend.Animation supi man hatte viel spass ob gross oder für die kleinen Gäste.Zimmer war immer Sauber.Alle Angestellten die wir erlebt und kenngelernt haben sind sehr Herzlich.
Wir waren zum ersten mal dort und waren sehr positiv angetan von diesem Hotel. Gastronomiepersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Lob an die Animateure, Ali, Oscar und alle anderen, für Ihren täglichen Enthusiasmus und Einatzbereitschaft!!
Der Strand war ebenso gepflegt, wie die gesamte Anlage.
Kurze Wege ins Dorf und sehr gute Busanbindung.
Wir würden dort wieder Urlaub machen!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
100% Weiterempfehlung
5,7 / 6
Unser Urlaub hat richtig Spaß gemacht und wir sind gut erholt zu Hause wieder angekommen. Dies alles hängt auch mit der wirklich guten Qualität des Hotels zusammen. Hier stimmt alles von vorne bis hinten. Besonders beim Animationsteam möchten wir uns bedanken die sich hervorragend um underer Tochter bemüht haben. Hier möchten wir uns noch einmal besonders bei Manu, Acona und Jimmy bedanken.
Ein etwas älteres gutes Hotel, das zu empfehlen ist
5,3 / 6
Sehr sauberes hotel. Sehr freundliches Personal. der Kellner Murat im Aussenbereich hat mich immer gefragt möchten sie noch Kaffee trinken ? und bei ja immer an den Tisch gebracht. der Poolbereich war immer sehr sauber, das Poolwasser glasklar. die Animateure sind um die Urlaubsgäste sehr bemüht. der beste ist Oscar. Man kann hier keine langeweile bekommen.