Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
10 Leute - 1 Hotel
5,3 / 6
Diese Hotel ist für Leute geeignet die einfach nur mit ihren Kindern oder so ihre Ruhe haben möchten-es gibt (jedenfalls zu unserer Reisezeit) keine Animation oder Tanz am Abend. Außer am Sonnatg - und das war leider nicht zum Tanzen geeignet wie ausgeschrieben! Und wir können das schon mal einfach so sagen , denn wir sind mit 5 Pärchen eines Tanzsportvereins verreist!
Die Zimer waren gross und wurden jeden Tag gereinigt mit Handtuchwechsel. Wirklich gut!
Spitze war der Service beim Essen -einfach nur super!Nach…
Wir waren im Juli 2014 im Grand Hotel Art Side zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders empfehlenswert der Wellnessbereich und die à la Carte Restaurants. Zu erwähnen auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, hier Fewzi, Kenan, Adam, Thomas, Jimmy, Sandra, Bayran, Huseyin und Savas. Tolles Abendprogramm der Animateure.
Kenn das Hotel Fliege auch weiter hin ein fach super war schon 4 mal Dort. Schon an der Rezeption die (Adriana sehr freudlich kann man über alles sprechen sehr Hilfbereit und in der Bar die Özkm sehr sehr Freudlich und Aufmerksam einfach super
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Mega toller Urlaub - jederzeit wieder!!!!!!!
5,6 / 6
Super schöner Badeurlaub
Schon bei der Ankuft im Hotel würden wir sehr freundlich begrüßt. Der Check in war schnell und reibunglos. Das Personal (Dunja) hat uns alles ehr gut erklärt. Unserer Zimmer war sauber nur leider lag das Zimmer den ganzen Tag über im Schatten. Im Restaurant waren wir von der vielzahl der Speisen überwältigt. Es wurde immer alles sehr schön angerichtet und war immer frisch.Unser Tischkellner laß uns stets unsere Wünsche von den Augen ab. Die Poolanlage war stets sehr sauber. Man bekam…
Bis auf die erheblichen Verzögerungen beim Checkin war es ein sehr guter Urlaub. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Im Poolbereich und am Strand wurde ständig Sauberkeit hergestellt.
Ein recht großes (417 Zimmer) Hotel, schon etwas älter aber im sehr guten Zustand, sehr sauber. Ständig war auch Personal mit Schaufel und Besen unterwegs .Die Gemeinschaftstoiletten (z.B. Restaurant, Lobby) glänzten stets und waren auch extra auf Kinder ausgerichtet. Wir waren das 1. Mal hier und bekamen ein ganz hervorragendes Zimmer mit Meerblick und 2 Schlafräumen. Es lag etwas um die Ecke und war deshalb auch sehr ruhig (Zi-Nr.4419)!!!
Mit den All Inklusiv Leistungen waren wir sehr zufrieden. Die MiniBar…
Wir waren für eine Woche in dem Hotel und waren absolut zufrieden! Das Essen war top. Der Service war super! Leider hat in unserer Woche das Wetter nicht ganz mit gespielt aber dafür kann das Hotel ja nichts! Das Hotel verdient seine Sterne absolut! Das Animationsteam war auch sehr gut und hat jeden Abend was für die Unterhaltung getan! Für 10€ in einer Woche konnte man Wlan fürs ganze Hotel kaufen! Das hat auch die meiste Zeit geklappt! Das gesamte Fazit : sehr sehr gutes Hotel!
Hallo Liebe Leser ich fahre seit 6 Jahren in die Türkei und das zwei mal im Jahr aber so was Unfreundliches wie da ist mir noch nicht passiert. Wir mussten in der früh bei Ankunft um 5 eine Stunde auf unser Zimmer warten mit der Aussage sie sind Überbucht. Also wenn ihr so denkt wie ich das man das ganze Jahr spart für ein schönen Urlaub dann wählt ein anderes Hotel.Auch die Animation sehr langweilig Freundlich sind nur ein paar und das aber auch nur in grenzen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel für Badeurlaub gut geeignet, auch für Kinder
4,8 / 6
das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, waren mit allem zufrieden. Der Weg zum Strand ca. 300m ist kein Problem, man kann auch mit dem Shuttlebus an den Strand fahren.
Vor dem Hotel befindet sich eine Busstation mit der man nach Side oder Manavgat fahren kann.
Leider war der Innenpool und der Außenpool sehr kalt, baden im Mittelmeer aber noch sehr gut möglich.
Unsere Reiseleitung (Alltours) nicht so kompetent, wollten auf eigene Faust mit Bus nach Antalya,
sie schwatzte uns Ausflug Antalya bei Night mit…