zum zweiten mal hier und nächstes Jahr wieder. Ist zu 100 % zu empfehlen.
Suuuperfreundliches Personal. Hier wird viel geboten für sein Geld. Vielen Dank an das Animationsteam und das gesamte Personal.
Das Hotel hat seine 5 Sterne zu recht. Für unseren Geschmack war es allerdings ein bisschen zu groß.Tagsüber verliefen sich die Menschen in der schönen Anlage oder am Strand. Zum Abendessen drohte der Speisesaal aus den Fugen zu brechen. Auffällig war der sehr hohe ( mehr als 2/3) Anteil an osteuropäischen Gästen.
Fliegt nicht mit Sky in die Türkei. Das Essen an Bord ist zwar gut aber die Maschinen erinnern ehr an ein Himmelfahrtskommando!!!!!!!
zum erholen einfach ideal, super Strandabschnitt mit Strandbar, Poolanlagen alle sauber, 3 Wasserrutschen ideal für Kinder und auch Erwachsene, Essen und Getränke alles Super, Speisesaal etwas lauter
Ein gelungener Urlaub .Hotel ist sehr zu empfehlen .Die Speisen sind sehr gut und vielfälltig.Im gesammten Hotel war das Personal sehr hilfsbereit ,freundlich und zuvorkommend .(selten sowas erlebt ) .Besonders im Restaurantbereich war das Servicepersonal sehr aufmerksam .Besonnders möchten wir Hern Sendogan Sisman danken ,er hat sich im Servicebereich sehr gut um uns und andere Gäste gekümmert .Vielen Dank dafür . Wir kommen sehr gerne wieder . B.und M. H.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
100 Prozent wunderschönes Hotel wir kommen wieder
5,8 / 6
Wer an diesem Hotel etwas zu meckern hat sollte vieleicht doch zu Hause bleiben.Wir sind sehr anspruchsvoll ,und informieren uns gut über das Hotel unserer Wahl oft wird uns von Seiten des Reisebüros abgeraten .Wir waren zum 3mal in der Türkei und hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel.Überwiegend deutschsprachige Gäste.Sehr schöne Poollandschaft und immer Platz genug.
Das einzige Manko das Telefonieren ist sehr teuer und die Aufklärung mit der Telefonkarte die man kauft müste noch besser werden da…
Super Hotel, alles top organisiert, kann man nur weiterempfehlen.
Animation ist sehr gut, sind alle sehr freundlich und versuchen jeden
mit einzubinden!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöner Badeurlaub
5,2 / 6
Es ist ein sehr großes Familienhotel und daher für Familen mit Kindern zu empfehlen .
Paare ohne Kinder würde ich das Schwesterhotel Adalya Resort empfehlen .
Hotel und die Zimmer waren sehr sauber !
Die Verpflegung war das Beste .
Es ist sehr umfangreich und für alle etwas dabei .
wir waren jetz das 21. mal in diesem hotel und es gibt defenitif in dieser preisklasse kein besseres Hotel 100% nicht angefangen vom pool immer sauber und gepflegt das buffet mindestens so lange wie ein fußballfeld das personal witzig und sehr nett absulut geil das hotel
einzig das ala Cart Restaurant läst zu wünschen übrig .Was wir uns als ala Cart Restaurant vorstellen und dieTürken
ist wohl nicht das selbe ,den unter ala Cart Restaurant verstehe ich dass man nicht nur wählen kann sondern auch etwas anspruchsvolleres erhält als das normale Buffet bitet.auch das Personal solte etwas mehr profesionalität an den Tag legen als möglichst schnell serviren und abräumen.
man kann nichts falsch machen wenn man dieses Hotel Bucht es gibt auch AI mit Niveau wie hier im Art Side
war im Mai schon einmal 1 Woche im Art Side und es ist einfach gut ich komme auf alle fälle noch mal wieder es past einfach