Das Hotel war sehr hübsch immer schön sauber, die Personal waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit . Nur leider die Spabereich war versteckt, müssen wir den lange suchen, bis wir den gefunden haben sonst war alles gut.
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Aber das beste ist der Service bzw. die abgestellten, die immer mit einem Lächeln rum laufen egal wie stressig der Tag ist. Zu empfehlen ist die Cocktailbar am Pool mit den leckeren Drinks. Der Barkeeper ist einfach der Hammer und super nett.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Wir kommen wieder
6 / 6
Familienurlaub bei der Familie, sehr zum empfehlen für Familie mit Kindern, sehr freundliches Personal was die Wünsche von denn Augen abließt tolle Anlage wir haben uns wie zuhause gefühlt
Das Hotel lässt keine Wünsche offen!
Wir waren zu fünft für eine Woche zu Gast. Der Service ist einsame spitze. Das ganze Personal ist super freundlich, das Essen absolut lecker, die Zimmer sehr sauber und die Lage bestens.
Wir hatten viel Spass mit dem Animateur Kaan. Hervorzuheben war auch Aydin von der Rezeption und unser abendlicher Kellner Harlis!
Wir kommen bestimmt wieder
Sehr gute Service, sehr gastfreundlich, besonderes empfelungswert Spa&Welnesbereich und Patisseri. Leider sportliche Aktivitäten war nicht so gut organisiert, besonders am Strand z.b.Beachvolleyball : Netz ist sehr schlecht und der Ball war auch nicht immer vorhanden.
Das Hotel ist immer noch als sehr gut zu bewerten. Es ist nicht so riesig und hat dadurch ein bisschen Familien Atmosphäre. Die Lage ist auch sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Vorallem das Servicepersonal Ilknur und Memis waren sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Das Essen an der Strandbar war sehr lecker und immer frisch zubereitet.