Ideale Lage, sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, Essen ist abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail angerichtet, das Spa ist sehr empfehlenswert- ich hatte 2 Jahre Nackenprobleme der Terapist Lefent hat die Ursache erkannt und sie zusammen mit dem Physio beseitigt- hat zwar sehr weh getan aber super und Danke!!!
Sehr sauber, gutes Essen, nettes Personal.
Da wir schon 6-mal in dem Hotel waren . war uns dies ohnehin bekannt!!!!
Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir waren jetzt zum dritten mal im Adalya Resort & Spa. Es hat und wieder sehr gut gefallen. Das Team der Spa - Abteilung ist neu und sehr zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schlechte Wasser Qualität im Poll
2 / 6
Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert! Lange Wartezeiten bis man das Zimmer bekommt und unfreundlich an der Rezeption. Zimmer waren nicht richtig sauber, wir hatten noch neben dem Bett an der Wand richtig viel Staub und Kaugummi kleben. Das Essen war langweilig und wer bechauptet das Essen ist dort super der kennt kein gutes Essen und keine Qualität. Was aber am schlimmsten war , war die Wasser Qualität im Poll!!!
20 erkrankte Kinder und Erwachsene an Magen Darm ?
Erst als es viele Beschwerden gab würde was gemacht.…
Das Hotel ist immer eine Reise wert. Der Empfang ist sehr freundlich, sprachkenntnisse sehr gut, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die gediegene Athmosphäre und das Ambiente überzeugen.
Unser Eindruck vom Hotel war eher mittelmäßig. Animation sehr nervend und wenn man bei einer Aktivität nicht mitspielen wollte wurde man frech auf Türkisch beleidigt. Das Servicepersonal beachtet einen nur, wenn man ihnen Trinkgeld gibt. Ansonsten war der Strand und der Pool sehr gut. Bei unserem Zimmer war eigentlich alles in Ordnung außer, dass der Kühlschrank kaputt war und die Klimaanlage manchmal gespinnt hat. Das Essen im Hotel war ziemlich oft jedes Mal gleich, dennoch war der Waffel- und Dönerstand am…
Wir sind bereits zum fierten mal in Evrenseki und jedes mal sind wir sehr zufrieden. Das Adalia Resort hat uns auch sehr gut gefallen, besonders das Essen und Servis.
Sauberes Hotel mit gutem Buffet, Strand mittelmäßi
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Buffet ist sehr vielfältig, es ist auch für Vegetarier genug dabei. Der Strand ist allerdings nicht besonders schön, da hier wirklich Liege an Liege steht. Aber wahrscheinlich nicht unüblich in der Gegend.
Sehr schöne Hotelanlage mit toll angelegtem Garten und terrassenförmig gestaltet mit bester Lage. Jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Viele Abnutzungserscheinungen. Eher für Paare und Rentner geeignet.
Das Adalya ist zu unserem 2. Zu Hause geworden. Wir waren jetzt zum 4x dort und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Der Service und die Beratung beim Optiker Team
^MELISA OPTIK^ im Hotel ist Spitzenmäßig. Danke für alles.