Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Wunderschöner Urlaub - gerne wieder!
5 / 6
Das Hotel hat erst im Vorjahr eröffnet. Die Zimmer sind sauber und groß.
Die Anlage ist für türkische Verhältnisse etwas klein aber man findet sich deshalb auch schnell zurecht. Das Essen war sehr gut.
Es waren viele Holländer da, auch Russen (die waren aber ganz in Ordnung)
und auch viele Türken.
Meist sind Familien angereist, aber auch ältere Leute und Singles waren im
Adalya Resort vertreten.
Was uns etwas enttäuscht hat waren der Spa-Bereich (teilweise sehr unfreundlich - obwohl ich Hamam gebucht hatte) …
Kinderanimation war erst nicht groß geschrieben...
5,3 / 6
Die Größe der Anlage ist überschaubar aber sehr gut aufgeteilt. Es stehen nicht 50 Liegen "geknubbelt" um einen Pool. Die Anlage, wie auch die Zimmer sind sehr sauber.
Während unseres Aufenthalts waren hauptsächlich Deutsche vor Ort - darunter einige Rentner.
Man kann nicht davon ausgehen, dass die Preise in den Hotelgeschäften höher sind als "draußen" Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass sie teils sogar günstiger waren.
Schönes Hotel, allerdings sind nicht alle Kellner nett und flink. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die Essenszeiten am Abend. Es gab zwar bis 21 Uhr offiziell Abendessen, allerdings wurde schon um 20.30 abgeräumt.Das heisst, mann musste gegen 20Uhr beim Essen sein, wenn man in Ruhe den Abend geniessen wollte. Bis 22Uhr wäre besser....Aber das ist meine Meinung, weil ich gern den Strand und das Wetter geniesse und ich es schade finde, 18-18.30 auf Zimmer zu müssen damit man rechtzeitig fertig ist.
Sonst…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ein Hotel auf das man sich freuen kann
5,5 / 6
Das Hotel hat die richtige Größe, um allen Luxus zu erhalten, und es ist nicht zu groß um nur eine Nummer zu sein. Die Zimmer sind ausreichend in der Einrichtung und werden sehr sauber gehalten. Das " All inclusiv" schließt alles ein was man benötigt. Leider ist der Zimmersafe kostenfplichtig, (pro Tag 2 €)
das muss geändert werden.
Die überwiegenden Gäste kommen aus Deutschland. Nur vereinzelt trifft man Russen, die sich aber sehr gut verhalten haben. Das Niveau der Gäste ist angenehm gut.
Im Spa Center im…
Das Hotel ist neu, sehr großzügige Räume mit aufwendiger Gestaltung, 210 Zimmer, die meisten sehr geräumig. Die Sauberkeit läßt in der Anlage nichts zu wünschen übrig, auch die Aupenanlagen sind sehr gepflegt. Das Allinclusiv-
angebot ist völlig ók, irgendwo in der Anlage gibt es immer etwas zu essen.
Es waren überwiegend deutsche Gäste, jeden Alters da.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel mit einem top Team
5,9 / 6
Die guten Bewertungen bisher empfanden wir als vollkommen gerechtfertigt. Das Hotel hat eine tolle Lage (nur durch die schöne Promenade vom Strand getrennt, die Dolmusch-Haltestelle nur 100 m entfernt), es ist neu, gut eingerichtet und mit ca. 200 Zimmern nicht so groß. An der vorhandenen Speisenvielfalt und -qualität gab es nichts zu bemängeln. Aber vor allem ist das Personal bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Vielen Dank also an das Servicepersonal des Hotels, vor allem an die Mädels von…
Relativ kleines und ruhiges Hotel, mit angenehmer und freundlicher Atmosphäre, dezenter Animation, sehr freundlichem Personal. Ein besonderer Dank dem Fotografen Yusuf für das Fotoshooting mit viel Spaß und traumhaft schönen Bildern.
Nach 2010 waren wir 2011 das 2. mal da und kommen garantiert wieder.
Freundlichkeit, Sauberkeit und sehr gutes Essen veranlassen uns dazu.
Besonders empfehlenswert ist auch der im Hotel ansässige Optiker. Service und Preise sehr gut, man kann Geld sparen.
Man bekommt immer eine Liege, entweder am Strand oder am Pool.
Ich bin von diesem Hotel total begeistert. Die Grösse und die Lage des Hotels sind überzeugend! Die Promenade zwischen Hotel und Strand machen das Hotel noch attraktiver.
Der Service im gesamten Hotel ist kaum zu toppen! Das Essen ist hervorragend. Qualität und Sauberkeit im Restaurant ist super.
Der Strand ist breit und feinsandig. Die Leute von der Beachbar und der Poolboy leisten hervorragende Arbeit.
Das gleiche kann ich auch von der Animation sagen - besonders hervorheben möchte ich RAMSES. Er war immer…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Ein Aufenthalt hier lohnt
5,5 / 6
Wir sind seit Jahren zum Urlaub im Ausland und haben schon viele Hotels kennengelernt.Aber wir können sagen,daß Hotel Adalya war bisher das Beste
- Freundlichkeit des Personals
- Sauberkeit
- Verpflegung
- Atmosphäre