Das hotel an sich ist sehr schön und sehr gepflegt. Personal ist sehr hilfsbereit und flott empfehlen wurde ich das hotel bis ende september. Wir sind ende oktober hier angekommen. Der dj war sehr unfreundlich.
Das hote ist super
es fehlt eine bar zum sitzen ohne krach
abendprogramm istlangweilig immer dasgleiche, aber generell ist das hotel super schoen, service sehr freundlich, restaurant fantstisch
also sehr zu empfehlen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Top Hotel
5,8 / 6
Ein Hotel der nicht alltäglich Art.. Sehr umfangreiches Essensangebot, grosse und helle Zimmer, Gute Musik und sehr gepflegter und schöner Pool. Auch der Strand kann sich sehen lassen.Top Location - wir kommen gerne wieder!
Wir kommen gern wieder.Es war ein angenehmer Aufenthalt,der keine Wuensche offen liess.Das Design und der Komfort des Hauses sind sehr ueberzeugend.Das moderne Konzept hebt sich von denen anderer Hotels ab.
Tolles internationales außergewöhnliches Design - Hotel. Viele Spiegel, fast alles in weisem Boden. 2 tolle Pool´s und toller Strand mit Liegesteg. Fast nur Englisch, vielleicht klappt es auch mal mit ein bisschen Deutsch im Hotel (zumindest die Speisekarte in den Themenrestaurant). Wenn dann sollte man jetzt noch in das Hotel gehen, in ein paar Jahren wird es nicht mehr so toll sein. Publikum war letztes Jahr besser. Man muss halt sich selber das beste daraus machen. Uns hat es super gefallen kommen irgendwann mal…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Wunderbar, chillig und sehr erholsam!
5,8 / 6
Tolles Hotel, sehr stylisch und sehr modern.
Riesengrosse Zimmer, sehr gute Kueche und ansprechende Bereiche, innen wie auchaussen.
Gepflegte Anlage und alles sehr sauber und gepflegt.
Toller Service, tolles Hotel - wer aber eher auf Natur steht wird hier nicht gluecklich da Gartenanlage sehr klein und spaerlich gepflegt ist. Einziges Mangel : der Fitnessraum ist toll aber leider unter den Maschinen sehr sehr schmutzig...auch um die Maschinen rundherum. Ich denke dass die Putzdamen schon seit langem nicht mehr die Gelegenheit hatten sich dahin zu verirren. Die Animation abends ist eher was fuer Maenner...tolle Gogotaenzerinnen....aber es fehlt was fuer uns Frauen!
Der Wifi-zugang funktionierte die ganze zeit sehr sehr shlecht.
Die animationen waren super. Ein Hotelanlage für junge Singels und Paare.
Es ist nichts für paare mit Kindern. Das einzige was störend war, dass die ganze zeit house-musik lief.
Musikrichtung zu wechseln wäre besser gewesen
Ein besonderes Hotel mıt einer besonderen Atmosphaere. Es ist modern, mit einem eigenen Stil und verbreitet Wohlfühlklima bei kompletten Service. Ein Hotel für eine Pause vom Alltag.
Animation sehr gut. Wuerde wieder kommen. Viele freunde videos geschickt.essen gut alles gut. Personal sind sehr freundlich, hofflich und nett. Besonders die Frau beimHandtuchausgabe.