Für 120€ die Nacht ist das ein Wucherpreis. Total abgewohnt ... Teppichboden ist eine Zumutung, ebenso die Sauberkeit des Bades (Haare von Vorgästen und verkalkte und dreckige Armaturen).
man denkt die Zeit ist die letzten 20 Jahre stehen geblieben. Die Gardinen wurden bestimmt 5 Jahre nicht gewaschen. Bettdecken haben eine Dicke von 3 cm, sauber aber viel zu dünn, die Kunstblumen auf allen Ebenen und Zimmern könnte man als Staubfänger entsorgen. Wenn ich wieder die Wahl hätte, würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden. es entspricht für den Preis nicht dem heutigen Stand der Dinge. Frühstücksangebot war lobenswert.
Preis-Leistung stimmte gar nicht; 139,-€/Nacht/Zimmer absolut überzogen; Zimmerausstattung altertümlich bzw. alt; Bad sehr sehr klein und unsauber und es riecht auch danach!!! Kommen nie wieder, weil Zumutung!
Wir waren als Gruppe im Hotel zu Besuch. Die Zimmervergabe erfolgte schnell und gut. Service ist nicht zu beanstanden. Kleines Manko, die gegenüberliegende Kirche mit dem nervigen Glockenläuten.
Wir waren eine Nacht im Hotel Adesso Astoria und würden es wieder buchen. Die Doppelzimmer sind nicht groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nettes und hilfsbereites Personal. Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut.
Hotel in nettem Wohnviertel gelegen, mehrere gute Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe, Strassenbahnhaltestelle fast vor der Haustür, in 5-10 Fahrminuten gelangt man ins innere Zentrum von Kassel.