Anlage ist ist sauber und gepflegt , so auch die Zimmer. Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Anlage hat viele Treppen und Steigungen, daher für Menschen mit Gehbehinderung weniger gut geeignet. Verpflegung ist leider schlecht. Stand ist an der Hauptverkehrsstraße, aber sauber und gepflegt.
Das Hotel ist empfehlenswert für einen Badeurlaub.
5 / 6
Service und Sauberkeit sind sehr gut. Hotel liegt etwas abgeschieden, Busverbindung nach Korfu Stadt war gut.
Zimmer sauber und geräumig, nur die Dusche ist sehr eng/klein, da hätte man besser die Badewanne weggelassen.
Essen war gut und vielseitig, jeder kann da etwas für sich finden.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Service in schöner Lage.
6 / 6
Schöne Anlage am Hang mit mehreren Pools und eigenem kleinen Strand. Der Service ist überzeugend. Die mehreren Restaurants bieten Abwechslung. Wir haben es als Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel genutzt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Perfekter Urlaub zum Entspannen und Genießen
5 / 6
Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es gibt Unterhaltung für jede Altersgruppe und genügend Entspannungsmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich. Meiner Meinung nach ist das Hotel perfekt für einen Entspannungsurlaub, bei dem einem gleichzeitig nicht langweilig werden soll. Wir würden gerne wiederkommen und empfehlen das Hotel weiter :)
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hotel mit unbeschreiblichem Ausblick
6 / 6
Weitläufige Anlage mit einem unglaublichen Blick aufs Meer.
Gäste überwiegend aus England, Frankreich, Polen und sehr angenehm.
Nur vereinzelt Deutsche.
Die Zimmergröße war ausreichend, wir hatten einen tollen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer wurde bis auf Sonntags immer gereinigt, Sonntags wurden immer die Handtücher ausgetauscht war auch ausreichend war.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Für eine kurze Auszeit im Herbst optimal
5 / 6
Sehr weitläufige große Anlage, es verläuft sich gut. Zwei Themen-Restaurants, eins am Strand. Strandzugang durch einen Tunnel. Ein Familienpool, ein zweiter Pool und ein dritter, der nur ab 14 ist.
Große, terrassenförmig angelegte Anlage. Personen, die nicht gut zu Fuß sind, können die Elektrobuggys nutzen. Kurze Wartezeit! Hoteleigener Strand kann man durch einen Tunnel erreichen. Überall ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Sehr nettes Personal.
Ich möchte meine Bewertung mit einer kurzen Story schließen, die sehr viel über dieses Hotel und das Personal aussagt: Am Morgen der Abreise warteten wir auf den Shuttle Bus zum Flughafen an der Bushaltestelle gegenüber der Hoteleinfahrt Dort war so früh am Morgen nur ein freundlicher Wächter. Der Bus war pünktlich, die Koffer wurden verstaut. Wir setzen uns und der Bus fuhr los. Nach ein paar Metern stoppte der Bus. Der freundliche Wächter war über die Straße gelaufen, hielt eilig den Bus an und brachte mir meinen…