Das Hotel liegt sehr schön, inmitten von drei 9-Lochplätzen, in der Hauptsache von Holländern besucht und stark in die Jahre gekommen.
Die Küche ist nicht erwähnenswert und auch die Zimmer, die recht groß sind, haben keine 4 Sterne verdient.
Unser Bad hatte eine Wanne in der man beim Duschen schnell ausrutschen konnte und auch der Fön hatte antiquarischen Wert.
Das Bad hatte einen ziemlich unangenehmen Geruch. Die Dusche war mit Schimmel versehen und zudem war die Gummidichtung der Duschtür defekt. Im nachhinein stand das gesamte Badezimmer unter Wasser.
Die Düsen des auf dem Zimmerliegenden Whirlpools waren stark verkalkt.
Das Dampfbad aus dem Wellnessbereich mangelte an aussreichender Hygiene, da es keinerlei Maßnahmen gab um die vorhandenen Sitzfläche zu reinigen.
Somit können wir keinen Aufenthalt dort empfehlen...
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Weit entfernt von 4 Sternen
3,2 / 6
Größe der Hotelanlage ist beeindruckend. Der Zustand der Zimmer läßt zu wünschen übrig. In einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich in einer Suite, wohlgemerkt kein normales Zimmer, einen Kühlschrank mit Inhalt (der Kühlschrank war ausgebaut) Getränke standen im Zimmer nicht bereit,eine funktionierende Musikanlgae, wenn schon eine vorhanden ist, aber vor allem eine funktionierende Heizung, wenn man im Dezember fährt.Nach mehrmaliger Reklamation geschah nichts, 3 Tage lang, und es kam auch keine Entschuldigung oder ein…
Ich hatte das Hotel erst gebucht und dann unter Holiday Check gelesen, das dieses Hotel nur 56 % weiterempf. bekam. Das war ein Schreck ,muß aber sagen der war umsonst, uns hat es sehr gut dort gefallen, das Essen war auch super lecker ob das Frühstück oder das Abendessen es gab nichts zu bemängeln.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Nie wieder...
4,3 / 6
Schöne Anlage für Golfspieler, Gepflegtes äußeres, gute Parkmöglichkeiten.
Wir hatten eigentlich ein Kuschelweekend gebucht mit Rosen, Sekt und geschmücktem Zimmer(Suite). Aber keine Rosen, geschmückt war nur der alte Tisch mit ein bißchen Obst und 1 Flasche Sekt. Drumherum ein paar alte Blütenblätter und im Bad eine Kerze am defekten Whirlpool.
die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist unsauber und der Service lässt zu wünschen. Beispiel nur eine Kaffeetasse sauber beim Frühstück, keine Teeauswahl, Heisswasser in der Warmhaltekanne, Zimmer (2. Stock, dunkel, Flecke in der Bettwäsche.)
Ich bin kein Golfer - wenn ich einer wäre würde ich sicher diese Location inmitten dies riesigen Platzes besonders zu würdigen wissen.
Auch ohne Golfkenntnisse ein ansprechendes, aber nicht-aus-den-latschen-hauendes Hotel "in the middle of nowhere" (was ja auch seine Reize hat). Netter Service, gute Qualität des Essens, bisschen mickriges aber ausreichendes Frühstücksbuffet. Seeeeeehr große Zimmer, zum Teil mit Blick aufs "green". Kleines Hotel, kleine Sauna, großer Golfplatz.