Das Hoel ist etwas kleiner aber trotzdem sehr angenehm. Die Lage mit Blick ins Tal ist sehr schön, außedem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Altenberg bzw. Kipsdorf.
Wir würden Ihr Hotel gern weiterempfehlen und komm
5 / 6
Die Hygienemaßnahmen sind afgrund der jetzigen Situation sehr gut. Die Qualität und die Organisation bei Morgen-und Abendbuffet ebenfalls sehr gut. das Zimmer und srevice sind zufriedenstellend. Wir kommen bestimmt im kommenden Januar wieder für mehrere Tage.
Für eine kurze Ausszeit ist das Hotel gut geignet. Das Restaurant ist übersichtlich und gut eingerichtet. Einiges in schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war winzig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Als Familienurlaub zu empfehlen! Unbedingt
6 / 6
Noch nie haben wir ein so kinderfreundliches Hotel erlebt. Schon zum Frühstück am Kinderbuffet geht es los. Ganz liebevoll zusammen gestellt. Der Pool ist das absolute Highlight. Es waren 3 tolle Tage in Schellerhau. Wir kommen wieder.
Wir waren bereits vor 40 Jahren einmal FDGB-Gast, war auch damals sehr schön. Vieles ist noch gute DDR-Baukunst. Besser sind jetzt die Nasszellen. Verpflegung ist ausreichend gut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schlechter Service für viel Geld!
2 / 6
Unterkunft für Anspruchslose, die weder auf Ambiente noch freundliches Personal Wert legen. Zum Essen soll man sich gut kleiden, woran sich keiner hält!
Wir kennen das Hotel seit seiner Eröffnung und kommen immer wieder sehr gern nach Schellerhau
Ideal für Ski- und Sommerurlaub , aber auch ganzjährig für aktive Erholung
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr gut
6 / 6
Eine sehr gute Lage um mit den öffentlichen anzureisen. Ruhige Lage und Zimmerservice prima. Urlaub vergeht leider viel zu schnell. Schön wäre es wenn man draußen bei den Treppen eine Kofferrampe entstehen würde
Sehr angenehme und familienfreundliche Atmosphäre. Bei jedem Wetter gibt es mögliche Aktivitäten. Leider befinden sich die Raucherbereiche unmittelbar vor den Eingängen und neben dem Aufzug.