Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
3 Tage Spiel und Spaß
5 / 6
Wie auch im vorigen Jahr waren wir wieder in diesem Hotel zufrieden. Für Kinder wird wirklich viel geboten, aber auch uns Erwachsenen wurde nicht langweilig. Einziger Kritikpunkt sind die Preise für die Parkplätze, 14 € pro Tag direkt am Hotel ist schon fast unverschämt, wir haben uns für den Parkplatz ca. 100 m entfernt entschieden, dieser kostete "nur" 6 € pro Tag. Der Ferientripp war besonders für unseren Enkel sehr schön 👍😀
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Gutes Familienhotel mit vielfältigen Angeboten
5 / 6
Schönes Familienhotel mit vielfältigen Angeboten für die gesamte Familie. Speziell für Kinder wird viel geboten: riesiger Indoor Spielplatz, Kids Buffet und Spielecke auch im Restaurantbereich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Familie ja, Wellness nein
4 / 6
Als Wellnessurlaub wenig geeignet. Sauna ging so, Pool immer voll, keine Relaxmöglichkeiten, Wellnessbereich nicht einladend (Kabel hängen von der Decke, Waschbecken sehr verkeimt), Massagen ziemlich lustlos
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Wir sind zufrieden und kommen jedes Jahr wieder.
5 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wenn Schnee liegt, kann man gleich nebenan Rodeln oder mit den Langläufern unterwegs sein. Wir machen schon seit Jahren in Schellerhau Kurzurlaub und freuen uns schon aufs nächte Mal. Im Sommer kann man bei ausgedehnten Wanderungen die schöne Umgebung genießen.
Hotel war sehr sauber, Mitabeiter sehr freundlich.
Leider lange Schlangen zu den Mahlzeiten durch die Hygieneregeln und leider alle Aktivitäten mussten separat bezahlt werden.