Super Hotel, es gibt sehr viele Attraktionen und auch für Familien ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Verbesserungsvorschlag: Bitte nicht an einem gute Kaffee sparen, der hat nicht geschmeckt.
Das Hotel stammt noch aus DDR -Zeiten . In manchen Bereichen spürt man noch den alten Charme .
Es liegt nicht direkt in Altenberg , sondern etwas ablegen im Ortsteil Schellerhau .
Gutes Hotel mit netten Personal, was einen immer behilflich ist. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, wenn auch ein bisschen klein. Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Wir kommen sehr gern wieder.
Ein sehr gut geführtes Haus mit vielen Annehmlichk
6 / 6
Sehr gute Lage, Buffet morgens und abends lässt keine Wünsche offen, Personal strukturiert, fleißig und freundlich, tägliche umfassende Informationen über Freizeitangebote, alles sehr sauber, eigentlich müsste man das Hotel gar nicht verlassen-man hat darin schon ausreichend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Umgebung und alles, was dort besucht und unternommen werden kann, ist natürlich sehr zu empfehlen.
Hotel von mittlerer Größe, aufgeteilt in zwei Flügel mit je 4 Etagen. Schwimmbad und Sauna vorhanden. Spielzimmer für die Kleinen, Kids Pkayworld für die Größeren, außerdem ein Kino, Fitnessraum, Tischtennis etc.