Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Familienurlaub total
6 / 6
Dieses Hotel ist bestens geeignet für Familien.Am Besten war der Indoor Spielplatz und das liebevoll hergerichtete Kinderbuffet. Wir kommen definitiv wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Freundliches Personal
6 / 6
Wir waren das 3. Mal im Hotel. Gefreut hat uns der flachbildfernseher im Zimmer, das war neu. Yoga, aquafitness oder eine Bastelstunde in der Woche haben wir vermisst. Das Essen war früher besser aufgestellt, übersichtlicher. Die lange Tafel führt zu langen warteschleifen.
Enttäuschend war die Größe des Zimmers. Man konnte nicht mal 2 Koffer öffnen. Ebenso schrecklich war die Massenabfertigung bei den Mahlzeiten und der aufdringliche Service der Kellner. Kaum war der letzte Bissen im Mund, wurde schon der Teller abgeräumt. Gemütliche Atmosphäre ist etwas anderes.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Kurzurlaub
5 / 6
Der Verkauf von heißen Getränken vor dem Hotel hat uns sehr gefallen. Auch die Feuerstellen und die Aufwärmecke war sehr schön.
Als kleines Manko, waren die nächtlichen Telefonanrufe und die Kopfkissen. Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl dort und werden auch wiederkommen.
Das Schwimmbad innen und außen .viel Animation für Kinder.Sehr gute Informationen Sebr gute Angebote an der Bar. Das Essen müsste abwechslungsreicher sein
Das Halbpensionsangebot begeistert uns immer wieder.Enttäuschend für
uns war ,dass nach 20.00 Uhr eltern mit Säugling in der Bar waren ,das
Kleinkind ständig weinte und keine Ruhe fand.Sehr traurig für das Kind,das keine Ruhe fand und für die anderen Gäste ,die sich auch nicht richtig unterhalten konnten.Auf meine Frage nach dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ,wurde mir gesagt wenn die Eltern dabei sind wird es grosszügig ausgelegt .Es war nicht nur ein Abend.
Das Essenangebot (Abendbrot) hat nach gelassen. Da wir schon mehrmals hier waren, da erkennt man den Unterschied. Nur eine Sorte Fisch jeden Tag und immer den Selben. OBST fehlte Melone, Ananas aufgeschnitten. Früh gab es Obstsalat. Fleisch hätte auch mal Kassler, Schnitzel oder Steak sein können. Ansonsten hat es uns super gefallen. Personal immer nett und freundlich, Zimmer sauber. Tolle Wanderwege, gute Busverbindung.
Denn früh gab es Obstsalat
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Super
6 / 6
Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu betätigen, sowohl sportlich als auch Spiele.Wellness war super. Und vor allem war das Personal immer freundlich.
Es gab gar nichts zu bemängeln.
Gern bin ich mit meinen Kolleginnen wieder bei Ihnen als Gast.
Die Leistungen des Hotels entsprachen - aus Erfahrung eines früheren Hotelbesuches meinen Erwartungen. Für mich ist das Gesamtpaket zur Preisgestaltung- bei gutem Service, guter Verpflegung und Unterbringung- entscheidend.
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Dennoch war auffallend, dass das Speisenangebot gut und ausreichend war, jedoch die Qualität der Zubereitung nicht in jedem Fall ausgereift war.