Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Eine unsere besten Skibus-Unterkunft seit langem
5,7 / 6
38 verwöhnte Unterfranken im Alter von 16-67 Jahren waren zu Gast im Ahrner Wirt. 22 Zimmer waren unser. Davon waren 10 Xox´ler, das sind Fußgänger, etc. Und nun das beste: keiner fand irgend einen Grund zu einer Beschwerte. Kein gemäkere über die Zimmer, übers Essen oder die Getränke, über den Geräuschpegel, das Personal, den Skikeller, ....... und zuguterletzt der Hotelleitung Daniela, Victor oder dem Senior. Das gab´s in den letzten 45 Jahren bei uns noch nicht !!
W-Lan im Hotel kostenlos nutzbar. Großer…
Familiäre Atmosphäre, besondere Essenswünsche (Vegetarier, Unverträglichkeiten) werden umgesetzt. Saunabereich wird auch bei nur EINEM Nutzer geöffnet.
Wurst- und Käseauswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein.
herzlichste Begrüßung , schon im Empfang ein harmonisches Ambiente, ein tolles Zimmer mit geräumigen Bad sollte unser Partner in Sachen Erholung für die nächsten Tage/Nächte werden,
das Abendmenü verwöhnte unseren Gaumen (man konnte jederzeit Nachschlag bekommen), Saunabereich (der eine Nummer größer sein könnte), auffällig die gute Sauberkeit in allen Bereichen, Frühstück war normal (wenig Obstangebot), zentral gelegen-alles gut erreichbar,
freundlicher Familienbetrieb
Das Service-Personal im Restaurant kann man nur loben. Auch das Reinigungspersonal für die Zimmer ist sehr gut. Wir hatten ein geräumiges, zweckmäßig eingerichtetes DZ mit einem großem Bad. Gestört hat uns ein sehr kleiner Fernseher aus den 80er Jahren auf dem Nachtisch. Dann lieber ganz ohne. Trotz der größe des Badezimmers, sollte man auch mal an Ablagemöglichkeiten denken. 2lagiges Toilettenpapier gehört unserer Meinung nach nicht in ein 3 Sterne Hotel. Zum Frühstück: Keine selbstgemachte Marmelade, kein Obst,…
Wir waren bereits zweimal im Ahrner Wirt! Es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen, Unser Komfortzimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet - mit sehr schönem Bad und einem riesigen Balkon! Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, Änderungswünsche bei den Mahlzeiten waren kein Problem. Frühstück und Abendessen reichhaltig und lecker.
Wir kommen gerne wieder her und können das Haus wärmstens weiterempfehlen
Das Hotel optisch einen super Eindruck...egal ob von außen oder innen. Die Zimmer sind groß mit tollen Balkon und großen Bad mit Dusche.
Wir hatten HP gebucht. Früh ein ausreichendes Frühstücksbuffet und am Abend ein 3 Gang Menü.
Im gesamten Hotel hat man kostenlos Wlan.
Das Wetter war Ende April durchwachsen, aber wir hatten meist Glück.
Leider waren in der Umgebung Saisonferien (Ende April bis Mitte Juni), daher waren die Skilifts zu und auch viele Raststationen in den Bergen.
Die Südtiroler haben sehr oft…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Guter Ausgangspunkt
5,6 / 6
Tolles Hotel als Basis zum Skifahren oder Wandern, Sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder.
Durch den Tischtennisraum im Keller, konnten sich auch die Jugend zurückziehen.
Eine schöne Urlaubswoche in einem freundlichen, familiär geführten Hotel.
Aufgrund der Lage besteht die Möglichkeit, bereits vom Hotel aus schöne Wanderungen zu verschiedenen Almen zu unternehmen. Von der Hotelführung haben wir sowohl Kartenmaterial, als auch Wandervorschläge erhalten. Außerdem ist die Verkehrsanbindung an das öffentliche Busnetz hervorragend.
Da fahren wir gerne wieder hin...
Sehr schönes sauberes Hotel mit ausgezeichneten Service.
Alles war sehr gut organisiert ,beim Essen gab es kein Gedränge oder lange Wartezeiten.
Das Essen war schmackhaft und sehr schön angerichtet.
Wir kommen bestimmt wieder.