Sehr schickes und modern eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Frühstück ist spitze, für jeden etwas dabei. Zum Abendessen gibt es jeden Abend ein spezielles Thema, es ist sehr gut und die Bedinung nett. Wellnessbereich ist ebenfalls stilvoll eingerichtet und für jeden etwas dabei. Ruheraum, Saune, Schwimmbad, Spa und Workouts.
Sehr schönes modern ausgestattetes Hotel. Junges dynamisches freundliches Personal. Gastronomie mal anders, aber gut. Zu empfehlen ist die Buchung mit Halbpension.
Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, schöner Spa Bereich. Jedoch am Service im Restaurant und am Essen muss einiges verbessert werden. Freundlichkeit, Auswahl an Essen, Platz Platzierung und Erläuterung des Essens (schild mit einer Beschreibung)dies alles war im Gastronomiebereich nicht vorhanden.
Preis/leistungsverhältnis stimmt im Hotel aber nicht im Restaurant .
Ein absoluter Traum für einen Kurztrip zu zweit. Es sind alle super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sehr sehr gepflegt und sauber , dass Essen ist frisch und alles mit liebe zum Detail hergerichtet. Es ist immer genug da und keine Reizüberflutung an Speisen ! Wir kommen definitiv nochmal hier her und würden es allen weiterempfehlen .
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein sehr schöner Kurzurlaub
5 / 6
Etwas abseits gelegenes a-ja Resort, dass aber keine Wünsche offen lässt was Service, Komfort und Qualtät angeht. Es gibt einen hoteleigenen Strand. Allerdings ist etwas Fußmarsch einzuplanen - nix Schlimmes.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Toll für Kinder
6 / 6
Ich war mit meiner Schwester und 2 kleinen Kindern dort. Das Essen und die Zimmer waren großartig. Wir haben uns der Wohlgefühlt und die Kleinen kamen auch nicht zu kurz.