Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1’140)

Bewerten
Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Roswitha(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Ganz nett und o.k.
3 / 6
Ruhige Lage, schöner Pool, Frühstück in Ordnung, Kautionszahlungen sind nicht zeitgemäß, See in unmittelbarer Nähe
Melden
Florian(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Schöner, entspannter Spa-Aufenthalt zu Zweit
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, alles sieht ganz neu gemacht aus und ist sehr sauber. Nettes, sehr zuvorkommendes Personal. Die gesamte Einrichtung ist sehr modern und stilvoll. Empfehlen können wir die Spa-Nacht mit vielen tollen Sauna-Aufgüssen! Auch das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Alles in allem sind wir sehr begeistert und kommen gerne wieder! :)
Melden
Barbara(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im März 2017
A-ja Bad Saarow. Das Resort.
6 / 6
Einfach super!alles vorhanden was man braucht zum entspannen.eine Kinder Animateur wäre sehr gut gewesen ,das man in der Zeit vielleicht könnte tolle Leistungen eures Hauses nutzen können!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
31.05. - 29.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Nicole(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Sehr gut zum Reflexen, eher für Paare geeignet.
4 / 6
Sehr gute Ausstattung der Zimmer und Poolandschaft,freundliches Personal und sehr ruhige Lage.Saunaangebot ist ausreichend.Das Essensangebot könnte aber noch abwechslungsreicher sein!
Melden
Bella(26-30)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Nicht noch einmal
3 / 6
Zu laut und weit ab vom Schuss. Für junge Leute ungeeignet. Evtl ist das AJA RESORT in Warnemünde besser, da ist auch mehr los!
Melden
Stefan(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Schöner Wellness Urlaub in modernem Ambiente
5 / 6
Das Hotel hat seinen ganz eigenen Stil. Auf den ersten Blick wirkt alles kunterbunt und ohne Konzept, doch wenn man das Hotel weiter erforscht ist das Design modern und stimmig. Vor allem die Bar hat es uns angetan. Die Zimmer sind clever eingerichtet, jedoch nichts für Paare die den Toilettengang gern allein erleben wollen, da die multifunktionalen Türen leider nicht wirklich vom Wohnbereich trennen. Sonst sind die Zimmer super und bieten genug Platz und Comfort. Der Wellnessbereich ist wunderschön und gut…
Melden
Tanja(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Pure Entspannung am Scharmützelsee
4 / 6
Tolle, ruhige Lage - perfekt zum Entspannen. Nur 12 min zu Fuß zum See. Süße Zimmer mit effizienter Raumnutzung. Großes Freizeiangebot und sehr freundliches, hilfsbereites Personal!
Melden
Marcus(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Schönes Aktiv-Hotel mit guter Lage
6 / 6
Das Hotel ist für Paare und für Familien gleichermaßen geeignet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, des Weiteren befindet sich das Hotel fußläufig zum Scharmützelsee.
Melden
Gerhard(61-65)Deutschland
47 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Es gibt schönere A-Ja Ressorts
5 / 6
Betonklotz ins grüne gestellt. Ansonsten nach dem A-ja Konzept einfach gut. Alles wird nur bezahlt was man möchte.
Melden
Manja(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2017
Ein Wochenende mit der besten Freundin
6 / 6
Das Hotel, sehr idyllisch gelegen. Gut Lage, der Scharmützelsee ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern, gepflegt und sauber.
Melden