Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Wellness Hotel
5,8 / 6
Super Wellness Wochenende, machen wir sicher bald mal wieder. Zum Glück war das Wetter schlecht, so konnten wir ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Wellness Bereich verbringen
Sehr gutes Hotel mit besonderem angegliedertem Restaurant.
Das "Strobel-Haus" ist nur zu empfehlen durch Qualität der Speisen (kleine Auswahl, beste Zubereitung)
und Ambiente und freundlichen Service
Das Hotel entsprach fast vollends unseren Vorstellungen. Auch das Personal war grundsätzlich freundlich und hilfsbereit. Lediglich zu den Mahlzeiten war das Personal z.T. unterbesetzt, und bei8m Zimmerservice gab es vereinzelnd männliche Servicekräfte, die bei einem derartigen Hotel sicher nicht beim "Toilettenrollenwechsel" Strichliste führen sollten, und verbrauchtes Shampoo und Lotion auch wieder auffüllen sollten.
Ein super schönes wellness hotel
Hier fehlt es einem an garnichts, einfach nur genießen
Immer wieder gerne!!
Personal sehr freundlich!
Zimmer sehr sehr schön und sehr sauber !
schickes, modernes und noch recht neues Resort. Gastronomie hervorragend, Wellnessbereich spitze. Tolle Zimmer, v.a. das ausgefinkelte Beleuchtungskonzept. Werfenweng ist ein sehr kleiner, verschlafener Ort - im Hotel bleiben ist kein Fehler.
Wir sind nach einem Besuch im Januar nun schon zum zweiten Mal im Travelcharme Werfenweng. Die anfänglichen (eh schon kleinen) Schwierigkeiten sind alle behoben und uns hat es erneut sehr gut gefallen. Das Essen ist fantastisch, der Wellnessbereich sehr schön, das Hotel modern und neu und alle Mitarbeiter geradezu perfekt. Wir konnten nun wirklich keine Fehler entdecken.
Einfach Streß frei Urlaub machen! Wir fühlen uns wohl wie zu Hause, genießen die tolle Landschaft die freundliche und ruhige Art der Einheimischen und kommen gerne wieder.
Das hotel ist sehr gut, nur das essen im Restaurant hat uns tlw. Nicht geschmeckt. Das speisenangebot für Kinder war sehr eingeschränkt!
Personal war sehr freundlich
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zu Hause ist´s doch nicht am schönsten!
5,5 / 6
Dieses tolle Bergresort, welches erst Ende des vergangenen Jahres eröffnet hat, bietet alles für einen perfekten Wohlfühlurlaub in beeindruckender Bergkulisse. Top-gepflegte Anlage - sowohl Außen als auch innen. Es gibt schöne, mit viel Liebe gestaltete "Kuschel-/Leseecken" im Loungebereich - das Kaminfeuer sorgt auch bei stürmischem Bergwetter für viel Gemütlichkeit. Für Paare, die Entspannung und Ruhe in modernem, gepflegtem Ambiente suchen, ist dieses Haus perfekt geeignet.
Toll ist der tägliche (Ausnahme…
Das Hotel ist noch fast ganz neu, die Lage ist spitze, auf einer Seite Blick in den Bergkessel, auf der anderen Seite ins Tal.
Unser Ausblick vom Balkon hat uns sehr gefallen, man kann sich auf die kleine Balkonliege legen und nur schwelgen.
Bei unserem 1. Aufenthalt Anfang Februar hatten wir leider eine Vertretergruppe von Stigl-Bräu im Hotel, deren Lautstärke und unterirdisches Benehmen im Restaurant den Genuss ziemlich getrübt hatten. Gegen solche Gästen kann das Hotel leider nichts machen.
Umso schöner…