Aufenthalt Firmengutschein: es war unser 1. Aufenthalt, Infos über GenussPlus und Wellnessbereich wären wünschenswert gewesen. Da wir von Tirol sind, hatten wir keinen Paß mit - wozu auch?!
Das Essen war sehr gut!!
Tolles Frühstück!!
Relativ viel los im tollen Wellnessbereich - ein Abkühlbecken neben den Saunen wäre ideal ...
Preis-Leistungsverhältnis nicht gut im Vergleich zum Wettbewerb vor Ort.
Getränkepreise vergleichsweise hoch.
Service routiniert freundlich, keine echte Herzlichkeit. Rezeptionsmitarbeiter nicht freundlich, kein Guten Tag o.ä. Alle Blicke zum Boden oder Small Talk untereinander.
Essen ok, aber ohne Pfiff. Zweimal Fisch - das war gar nix.
Green Gusto - es müssen Kiwis und Melonen in Österreich wachsen. Denn es gab nur dies, aber keine Erdberren, Himberren o.ä., was ich erwartet hätte.
Ausstattung der Zimmer…
Ausgesprochen freundliches Personal !!! Großzügig und geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Sehr schöne (neu renovierte) Zimmer. Essen: Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und (u.a.) leckerem, frisch gebackenem Brot. Abendessen: Manche Gänge sehr fein und raffiniert, manche dagegen das glatte Gegenteil = kein "Gaumenkitzel" und eher langweilig. Rundum angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und phantastisch entspannt.
Es war sehr schön bei Ihnen. Das Einzige, was uns etwas gestört hat, waren die dreckigen Tischdecken, die nicht ausgetauscht wurden beim Frühstück oder bei der Jause.
Das Hotel liegt sehr schön. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Super toll ist der gesamte Wellnessbereich, außerdem gibt es viele gute Angebote zu Unternehmungen und zur Fittness.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
5,2 / 6
sehr schöner Aufenthalt, leider wurden wir durch die Einschränkung Menüvorgabe beim Abendessen nicht zufrieden gestellt, da sehr speziell, Buffet war sehr gut (wir waren aus anderen Travel Charme Hotels durchgehende Themenbuffets gewohnt)
der Koch am Frühstücksbuffet kam sehr überheblich an und musste oft durch den Service erst an seinen Platz gerufen werden
im Badezimmer war der Haltegriff über der Wanne defekt und wurde nicht repariert
Ein großartiges, gepflegtes Haus in privilegierter Lage mit gutem Service und unübertroffen großem, abwechslungsreichem und hochwertigem Wellnessangebot (Pools, Thermen, Fitness).
Unser erster Urlaub in Österreich. Wir sind total begeistert, hatten einen so tollen Urlaub. Ganz, Ganz
lobenswert, das Team des Hotels Fürstenhof. Es gab nicht's zu bemängeln. Ein Urlaub in diesem Hotel und dieser Landschaft --- es war ein Traum. Danke an das ganze Team und Geschäftsführung für diesen
traumhaften, erholsamen Urlaub.