Groszügiges Hotel mit perfekter Lage direkt am Achensee. Leider liegt fast immer ein großes Ausflugsboot direkt am Hotel. Dadurch wird die schöne Sicht gemindert. Bei schönem Wetter, Frühstück direkt am See!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Top
6 / 6
Hotel in einmaliger Lage, See und auf der anderen Seite das Karwendelgebirge.
das Hotel liegt unmitelbar am Achensee.
Das Aussehen des Hotel ist sehr schön und an den See angepasst, Wenn ich andere Anbieter mit "Hotel- Türmchenbau-Charakter" vergleiche, ist man besten im Fürstenhaus aufgehoben.
Tolles Hotel, mit herrausragenden Mitarbeitern die ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Abgerundet durch die fantastische Küche macht es dieses Haus uneingeschränkt empfehlenswert!
Einziges Manko ist der leider nicht mehr "stille Raum am See". Hier wurde in den einzig vorhandenen Ruheraum der Zugang zur Panoramasauna gelegt. Dies hat zur Folge, dass permanent laut quatschende Gäste die Ruhe im bisherigen Ruheraum stören. Hier sollte dringend nachgebessert werden! ich kenne kein anderes Hotel , dass…
Wunderschöne Lage, ansprechendes Zimmer mit tollem Blick auf den See und sehr bequemen Betten! Sauna, Restaurant und vor allem das Essen (wir haben abends immer a‘la card bestellt) waren wunderbar. Für einen Wander-Wellnessurlaub perfekt. Manche Touren konnten wir direkt vom Hotel aus starten.
Ein wirklich tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende direkt am Achensee. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und ruhig und das Essen großartig.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzigartige Lage am See. Sehr gepflegtes Haus. Koffer werden vom Empfang vom Personal zum Zimmer gebracht.
Wir waren 8 Nächte mit Vollpension dort. Ich wüsste nichts zu bemängeln. Sehr freundliches und engagiertes Team. KÜCHE super. Alles sauber. Spa -Bereich sehr schön. Nicht hypermodern-sondern gemütlich. Wir fahren wieder hin.Für Skifahrer 500mtr zu weit weg
Einfach Super, einmalige Lage am See!
Super Wellness Bereich, Super Zimmer.
Restaurant mit Wintergarten mit direktem Blick auf den Achensee. Einfach herrlich.