Schönes Hotel in toller Lage. Man braucht Badeschuhe wenn man vom Strand aus ins Wasser möchte, vom Badesteg ist aber ohne möglich. Schönes klares Wasser. Der Pool ist super groß und der Garten schön eingewachsen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, auch wenn überwiegend russische Familien anwesend waren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Urlaub Mitte Februar - empfehlenswert!
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit einer großen und sehr gepflegten Außenanlage. Es gibt einen großen Poolbereich mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Der Strandabschnitt ist relativ klein und kein reiner Sandstrand, dennoch schön. Für nicht so schöne Tage kann man den Spa-Bereich besuchen - die Massagen sind sehr zu empfehlen. Es werden einige Aktivitäten angeboten und um das Hotel herum gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, die zumindest in der Nebensaison, sehr faire Preise anbieten.
Eine sehr schöne Anlage. Schon etwas älter, aber wunderschön gelegen. Wir waren im Winter schon mal da und es hat uns gut gefallen. Also haben wir uns auch jetzt für Akka Antedon entschieden. Unseren nächsten Urlaub im Oktober werden wir höchstwahrscheinlich auch wieder dort verbringen!
Super Service!!!
Ercan und Imran von der Rezeption, Liliya und Katharina von der Gästebetreuung,
Seyfi, Idris, Merve, Hasan, Bilal und Riza vom Kellnerteam und natürlich alle anderen,
VIELEN DANK!!!
Ein extra DANKESCHÖN an die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schöner Urlaub in einem tollen Familienhotel
6 / 6
Wir sind nun zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, sowohl am Eingang als auch der Park auf der dem Meer zugewandten Seite. Die Hotellobby und alle Räumlichkeiten sind liebevoll dekoriert und sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind ausnahmlos ALLE sehr, sehr freundlich und bemühen sich stets darum, dass man sich im Hotel wohlfühlt und versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Wir empfehlen das Hotel weiter!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen
6 / 6
Ein schönes Hotel , tolle Anlage ,sauber und nettes Personal. Wir werden gerne wieder kommen. Viele russische Gäste ,wenige Deutsche. Trotzdem angenehme Atmosphäre.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schön, empfehlenswert - wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage und Strand. Nettes Personal. 95% Russische Staatsbürger, aber kein Problem. Das Buffet ist sehr umfangreich und es gibt auch Restaurants, welche man aber vorher reservieren muss.
Absolutes Wohlfühlhotel mit besonderem Service. Es gibt gar nichts,was uns in diesen Hotel nicht gefallen hätte.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.