Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal überaus höflich zu allen Gästen. Der Service somit rundum gut. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Der Ratskeller urgemütlich und das Essen sehr gut und weiterempfehlenswert. Zimmer in Ordnung, der Teppichboden müßte nur einmal erneuert werden.
4 Sterne sind übertrieben, auch das äußerst freundliche und bemühte Personal kann die Schwächen in der Ausstattung und beim Service-Angebot nicht kaschieren.
Im Großen und Ganzen ok, morgens im Innenhof etwas laut durch Lieferung von Waren oder so, für einen Urlaubsaufenthalt würde ich ein Zimmer nach vorn empfehlen, obwohl ich das nicht genau sagen kann ob es da leiser ist, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich
Schönes Hotel, Einrichtung geschmackvoll, Bad sauber mit Allem was man braucht, das Zimmer 212 liegt allerdings über dem Gang zum Ratskeller und bei offenen Fenster ist die Lärmkulisse nicht angenehm, die Matratze fühlte sich für mich durchgelegen an.
Das Frühstück war top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Ein schmuckes, individuell geführtes Haus mitten in der Kamernzer Altstadt. Behagliches und angenehmes Zimmer, sehr gut ausgestattetes Bad. Sehr schönes Frühstück, das man sogar extra für mich noch etwas hat stehen lassen, da ich wegen einer Geburtstagsfeier später aufgestanden bin. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, liebenswürdig und um den Gast bemüht. Ich komme gerne wieder.
Sehr nettes Stadthotel in einem top sanierten und uralten Gemäuer, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, saubere und geräumige Zimmer mit ordentlichem Bad, gute Parkmöglichkeiten unmittelbar hinterm Haus, hervorragendes Essen im angeschlossenen Ratskeller, üppiges Frühstück. Auch für unseren nächsten Besuch in der Region erste Wahl, kommen sehr gern wieder und empfehlen dieses Akzent-Hotel uneingeschränkt weiter.