Für eine Woche zum "relaxen" völlig o.k.
Highlight ist der SKY Pool - ohne Kinder, nur Erwachsene.
Wer in den VAE günstig Alkohol konsumieren möchte, ist hier verkehrt!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Meine Erwartungen wurden übertroffen
6 / 6
Super schöne Anlage/Hotel mit sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeitern! Super leckeres Frühstück/Abendessen! Sehr zentral gelegen. Shuttel Service z.b zur Dubai Mall werden direkt vorm Hotel angeboten.
Super Hotel, absolut weiter zu empfehlen.
Das Habtoor Grand Resort, Autograph Collection hat uns vor allem durch seine ausgezeichnete Lage in der Dubai Marina überzeugt. Es liegen sowohl die Dubai Marina als auch der #JBR The Walk in angenehmer Entfernung und sind nach erlangter Ortskenntnis in ca 5-10 Minunten Gehzeit zu erreichen.
Beide Örtlichkeiten eignen sich um Abends essen zu gehen, zu flanieren und einen Blick auf die zahlreichen Touristen und einheimischen Dubais zu werfen.
Das Hotel an sich hat uns…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
elegantes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service
6 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe der Marina.
Alles in Allem sehr sauber und gepflegt, eine elegante Einrichtung, das Personal ist ausnehmend freundlich und höflich.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wird in Buffet-Form angeboten, für die zweite Mahlzeit konnten wir täglich zwischen Mittag- uns Abendessen wählen. Auch zu diesen Zeiten wird ein Buffet aufgebaut. Die Mahlzeiten sind schmackhaft und orientieren sich an den Geschmäckern der Welt. Gemäß den örtlichen Gepflogenheiten gibt es nur sehr wenig…
Das Hotel ist ideal für zur Kombination von Stadtbesichtigung und Strandvergnügen. Der riesige Hotelgarten mit Pools und noch größerem Privatstrand lässt keine Wünsche offen. So kann man sich vor oder nach dem Städtetrip noch schnell erfrischen.
Da ich den Vorteil einer spontanen Buchung nutzen konnte, war für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.
Fast zu viel Service für selbstständige Menschen. Es wird stets dafür gesorgt dass der Gast rundum zufrieden ist mit dem "Dubai Erlebnis". Im Extremfall kann man sich sogar darauf bechränken nur einmal bei der Ankunft seinen Reiseplan dem Hotel mitzuteilen (Dieses frägt auch danach inkl. dem Grund der Reise wie z.b. Flitterwochen/Geburtstage/Jubiläen) und man kann sich sicher sein, dass der Rest organisiert wird inkl. Benachrichtigungen per Whatsapp oder eine kleine Überraschung wartet.
sehr schöne Lage, in der Anlage sind 15 Restaurants und das Essen ist sehr lecker und viel Auswahl.Frühstück ist riesige Auswahl. Am Pool und am Strand frische Badetücher, sogar mehrmals am Tag.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Zentrales Hotel mit kleinen Abzügen
5 / 6
Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner guten Lage, Kinderfreundlichkeit und guten Bewertung gebucht.
Etwas enttäuscht waren wir von dem Zustand der Zimmer (veraltet, nicht gründlich gereinigt, abgewohnt), auch die Kinderbetreuung war leider gar nicht vorhanden (Kinderclub war geschlossen). Das Essen war okay, aber die Auswahl war beschränkt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Tolles Hotel mit Strand.
Nicht weit zum Marina Hafen.
Alles blitzeblank sauber.
Tolles Essen, hier findet jeder was.
Zimmer sehr geräumig und tolle Aussicht( 8 Stock mit Meerblick)
Sehr freundliches Personal.
Toller Urlaub!!