Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Erholung vom Feinsten
5,1 / 6
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden,die aber nahe zusammen liegen.Der Speisesaal bot zu jeder Zeit genügend Platz,es wurden jeden Tag auch genügend Tische ausserhalb des Speisesaals aufgestellt.
Die Zimmer,die jeden Tag gesäubert wurden, waren geräumig,2 Fernseher,ordentliches Bad,kleiner Balkon.
Wir kommen bestimmt wieder!
Ich bin schon 10x in der Türkei gewesen. Aber einen solchen Service und so eine Freundlichkeit des Personals habe ich noch nie erlebt.
Der Empfangschef spricht besser deutsch, als manch ein Deutscher, der dort logiert.
Auch das übrige Personal kann zum größten Teil deutsch.
Besondere Grüße an Murat und Erwin(Ersin)
Das Essen habe ich in anderen Hotels schon reichhaltiger und mit mehr Vielfalt erlebt. Die Qualität des Essens war aber super.
Einziges kleines Manko ist die Lage. Inmitten von anderen…
Sehr familienfreundliches Haus, kann man nicht anders sagen. Lest die anderen Bewertungen.
Sehr zu empfehlen, würden wieder hinfahren, wenn der Preis, trotz Erweiterungsbau für die nächste Saison, stabil bleibt. Jeder hat natürlich andere Anspüche, der ein oder andere hat vielleicht trotz der posit. Bewertungen noch etwas auszusetzen, also schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch.
Hallo Alaiye Resort,
Wir hatten einen sehr erholsamen super Urlaub. Das ganze Personal ist super nett und sehr freundlich. Es gab nie etwas auszusetzen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, die Zimmer sehr sauber. Die Kinder hatten ihren Spaß und es wurde für uns ein unvergeßlicher Urlaub. Ihr verdient mehr als fünf Sterne. Vielen Dank an euch alle!!:-).
Gruß an Murat, Mithat, Ali, Fuat und dem ganzen Hotelpersonal.
unutulmaz bir tatil gecirdik cok sagolun:-)
Taner, Semra und die Drillinge Yesim-Nur, Levent…
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2006
Perfekter Urlaub, Hotel und Personal top!
5,9 / 6
Wir waren erstmalig in der Türkei. Nach Bulgarien, Gran Canaria, Mallorca, ect. wollten wir auch mal die Türkei besuchen und waren von der Gastfreundlichkeit total überrascht. Das Hotel war spitzenklasse. Superschöne Suite bekommen, einfach klasse. ´
Danke an das Alaiye-Rest für den tollen Urlaub. Wir kommen nochmal, versprochen!!!
Es war, trotz des relativ schlechten Wetters während unserer Reisezeit, einfach ein TOP Urlaub. Das Hotel ist mitsamt seinem Personal einfach weiter zu empfehlen, da alles zusammen gesehen das schlechtere Wetter vergessen machte. Nochmals einen herzlichen Dank an das gesamte Personal, vor allem an MURAT (das Herzstück des Hotels=Serviceleiter), den jeder Gast ob alt oder jung, einfach ins Herz schließen musste, so wie er es mit seinen Gästen macht. Das Hotel ist insgesamt gesehen mehr als nur zu empfehlen.
Das Hotel ist neu und top geflegt. Auch die Pools und die Anlage waren sehr sauber und schön. Es gab jeden Tag frische Handtücher (kostenlos), die man mit zum Strand oder Pool nehmen konnte.
Murat mach weiter so. Mit deiner Herzlichkeit, deinem Lächeln und deinem tollen Team fühlt sich jeder Gast wie im Paradis. Wir danken euch für diesen tollen und unvergesslichen Urlaub. Wir werden euch bestimmt wieder besuchen. Viele Grüße Vahide und Aylin ;-)
wir waren mal eine Woche in einem 5-Sterne-Hotel zu Gast. Aber das was wir im Alaiye Resort Hotel erlebt haben, war schon eine Klasse für sich. Wir geben diesem Hotel noch ein Sternchen dazu, denn es war einfach Traumhaft! Vor allem das Lächeln in den Gesichtern der Mitarbeiter vom Service, die Arbeit der Zimmerfrauen, Hygiene und Sauberkeit und vor allem das Essen! Und und und... Das Animationsteam hat uns immer zum lachen gebracht... Grüsse an... Animation: Cetin (CETO), Gül, Menaf, Leon, Oktay, Halil, Kiki und…
Es war ein traumhaft schöner Urlaub! Das Alaiye Resort ist eine sehr schöne Anlage! Das gesamte Hotelperonal war stets freundlich und immer sehr bemüht! Die Kellner sowie das Animationsteam haben einen sehr persönlichen Kontakt zu den Gästen gehalten, was immer sehr lustig war und uns gefallen hat. Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich und immer lecker!
Die Suite in der wir waren, war sehr geräumig und man hatte einen wunderschönen Ausblick zum Meer.
Die Animation und die Shows, die jeden Abend…