Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ziwschenstation auf unserer Bali Rundreise
5,5 / 6
Auf unserer Bali Rundreise haben wir einige Hotels erlebt. Dieses war das beste, obwohl die Zimmer nicht sehr groß sind. Die Anlage ist aber sehr schön gestaltet und das Restaurant bittet auch für alle Geschmäcker was. Wir würden auf jeden Fall das Hotel weiter empfehlen
Dank eines 1x1,50m Schildes (siehe Bilder) an der Hauptstr. zeigt es den Weg in eine kleiner holprigen Gasse, wo sich dann auf der linken Seite die Anlage des kleinen aber sehr schönen Alam Asmara Dive Resorts (früher Pandawa) befindet.
Es gab nach unseren Zählungen 12 schöne Bungalows. Jedes Bungalow sah ein wenig anders aus. und war einem Steg angebunden, wo drunter kleine bis mittelgroße Fische schwammen. Sehr schön, besonders bei Nacht (siehe Bilder).
Wir haben nur Frühstück…
Eine wirklich schöne Bungalowanlage, absolut zum Erholen geeignet! Für Honeymooner und verliebte Paare ein Geheimtip. Wir haben nachts im Scheinwerferlicht gebadet. Das Hotel hat absolut keinen Strand mehr aber dafür eine wunderbare Terasse. Einfach Bilder anschauen - die sprechen für sich.
In jedem Fall eine Weiterempfehlung für einen kurzen Aufenthalt.