Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
War ok, aber nie wieder!
3 / 6
Wir waren als Familie für eine Woche im Xafira. Es ist optisch ein sehr schönes Hotel und die Poolanlage war immer sauber. Leider ist es das einzig positive, was ich über dieses Hotel sagen kann.
Von Service hält man in dieser Anlage leider nicht viel, wer etwas trinken möchte muss sich anstellen, sogar beim Abendessen, um dann aus Plastikbechern trinken zu dürfen, Gläser gab es dort nur mit viel Glück mal.
Jeden Tag gab es dasselbe essen, das leider zu größten teilen kalt und Geschmacksneutral war.
Beschwerden…
Ich bin mit meiner Familie fur 4 Ubernachtungen gekommen und war mehr als nur zufrieden.
Wir wurden schon wo wir angekommen sehr nett behandelt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, der Pool sehr entspannt und das Perrsonal sehr nett.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nie wieder,nicht mal für die Hälfte des Reisepreis
2 / 6
Das Hotel muss dringend renoviert werden. Nicht mal ausreichend Tische und Stühle. Kellnerservice gibt es leider garnicht. Bad wird sehr sehr oberflächlich geputzt. Toiletten am Auqapark stinken, und stehen teilweise unter Wasser. Noch nie so ein schlechtes und dreckiges Hotel gesehen. Kann garnicht alles erzählen was in dem Hotel schlecht ist. Eigentlich fast alles.
Super Hotel, super hotel Anlage. Alles wurde im Hotel gut organisiert. Das Essen ist super! Die Shows, die Parties, die im hotel stattfinden, sind sehr gut. Arda ist der Beste Animateur!
Ich bin mit allem super zufrieden, alles ist top. So habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt. Zimmer sauber, Essen lecker, Service top und das Meer nur einige Gehmin. vom Hotel entfernt;)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Familienhotel
6 / 6
Familenfreundlich.
Viele Russen, die stören aber nicht.
Poollandschaft Weltklasse .
Essen reichlich und Hohe Qualität .
Den Ayran nicht trinken wenn er klumpig ist .
Top Hotel und eine ganz klare Empfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind sauber und der Service hervorragend. Das Meer ist in 4 Gehminuten erreichbar.
Der Urlaub, den wir in diesem Hotel gehabt haben, war einfach Klasse. Die Animation, die Gastbetreung, der Service, die Küche alles in allem nur genial. Wir empfehlen das Hotel für alle Reisender.