Ein einfaches aber absolut überteuertes 3- Sterne Hotel.
Liegenreservierung wird bis 10 Uhr toleriert. Ab 10 Uhr kümmert sich der Bademeister darum. Liegen sind jedoch Mangelware.
Schöne Anlage, aber für die Menschenmassen viel zu klein. Vorsicht, wir hatten Alcudia Garden gebucht und waren dann bei der Anreise im Palm Garden auf der gegenüber liegenden Straße untergebracht.... im Block 9🙄Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Restaurant ist viel zu klein, was vermutlich daran liegt, dass 2 Hotels zusammen gelegt wurden. Man kommt sich vor wie auf dem Bahnhof.
Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage und guter Lage zum Strand. Immer freundliches Personal, besonders das Animationsteam hat über Tag und am Abend viel für die Kinder geboten. Nur weiterzuempfehlen!